A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Fazit der BloggerTage #EinfachSein März 3, 2013

Filed under: Aktionen,Berichte — haikoelschen @ 5:14 pm
Tags: , ,

Drei aufregende Tage liegen hinter mir.
Nicht nur, dass ich mich zum ersten Mal an einer OnlineAktion beteiligt habe, nein ich habe ganze neue Eindrücke bekommen, besonders zum Thema Autismus.

Vielen Dank an http://quergedachtes.wordpress.com/ für diese Idee und Verwirklichung dieser!

Knapp 60 Beiträge habe ich nun gelesen.
Einige haben mir richtig gut gefallen, andere hab ich nicht verstanden, andere fand ich nicht gut. Aber das ist subjektiv!
Ich werde im folgenden meine Lieblingsbeiträge verlinken.

http://marcel-gibtgas.de/blogspot/helfer/ Helfer- Der E-Rolli und sein Schatten
http://dasfotobus.wordpress.com/2013/03/01/begegnungen/ Begegnungen
http://meilert.net/2013/03/01/schau-das-madchen-im-rollstuhl-dort-an-sie-hat-es-sehr-schwer-uber-menschen-mit-behinderung-als-teil-eines-buhnenstucks/ “Schau das Mädchen im Rollstuhl dort an, sie hat es sehr schwer” – Über Menschen mit Behinderung als Teil eines Bühnenstücks (Nein, das mache ich nicht, weil der von Melly ist, sondern weil er mir gut gefällt 😉 )
http://innerwelt.wordpress.com/2013/03/02/reizuberflutung-autistische-wahrnehmung-und-was-sie-fur-mich-bedeutet/ Reizüberflutung- autistische Wahrnehmung und was sie für mich bedeutet
http://www.kiezkicker.de/blog/2013/03/autistisches-temperaturempfinden-und-alleinsein-im-fussballstadion/ Autistisches Temperaturempfinden, über das Schwitzen und das Alleinsein in einem ausverkauften Fußballstadion
http://schreib-lounge-blog.ch/blind/ Als Sehende im Skilager der Blinden und Taubblinden
http://www.inesmeisel.com/?post_type=post&p=153 Der Winterschläfer
http://blog.entia.de/2013/03/inklusion-und-werkstaetten-fuer-menschen-mit-behinderung-wfbm-ein-widerspruch/ Inklusion und Werkstätten für Menschen mit Behinderung (WfbM) – ein Widerspruch?
http://inclusio-medien.de/wilma/ Wilma
http://pflegeundbetreuung.wordpress.com/2013/03/02/einfachsein-popo-abwischen-und-breifuttern-oder-doch-viel-mehr/ #EinfachSein: Popo abwischen und Breifüttern – Oder doch viel mehr?
http://www.polygonos.net/Autismus-Spektrum/gedanken-einer-autistin.htm#auchautistenhabengefuehle Auch Autisten haben Gefühle

Advertisements
 

One Response to “Fazit der BloggerTage #EinfachSein”

  1. I’m really impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Either way keep up the nice quality writing, it’s rare to see a nice blog like this one these days.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s