A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Lars but not least- Mondays night Januar 8, 2013

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 5:14 pm
Tags: , ,

Eine Woche nach der Derniere zog es mich schon wieder in die verbotene Stadt, aus gutem Grund!
Lars Redlich in NRW!
Am Klavier wieder Bejan!

Das kommte ich mir nicht entgehen lassen.
Besonders nicht mit Tino/ Tina als Aladdin^^.
Es hat sich echt gelohnt und es hat wieder Spaß gemacht.
Neue und alte Songs gemischtmit Comedy.
Immer wieder ein Erlebnis.

Nur ein kurzer Bericht, bin etwas müde, aber glücklich!

 

Silvester 2012 Januar 1, 2013

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 6:15 pm
Tags: , ,

Ohne Witz, wo ist 2012 hin???
Auf einmal war es 0.00Uhr…

Der Reihe nach;)

Melly und ich fuhren nach Ddorf zur letzten Vorstellung von Kein Pardon.
Irgendwie hab ich ds noch nicht so wirklich begriffen…
Im Vorfeld gab es einige, kleinere, Differenzen in der FBGruppe, ich hatte ja beschlossen weil Julian nicht da sein sollte gar nichts zu machen, tja wie man plant und denkt… Julian war doch da und wir haben uns spontan was einfallen lassen.
BVB Schals in der Schalke Szene und noch mehr Köln als eh schon!
War auch sehr lustig, schön fand ich die Idee mit den Kaffeebechern bei „Käffchen“ und die obligatorischen Knicklichter bei „Das Leben kennt kein Pardon“ (Das sah soooooo schön aus <3).
Mehr Gags gingen nicht und auch von der Cast kam wenig, einer hat es sich dann nicht nehmen lassen ein paar Sprüche zu sagen und das war in der Szene auch passend. Meine persönliche Überraschung des Abends: Paul Kribbe!!!!!!!!!!
WAHNSINNSKERL!!! Und endlich mal in einer Rolle auf der Bühne, auch wenn ich anfangs ordentlich rätseln musste XD.
Die Show war echt super, auch wenn ich gefühlt 50% des Ensembles nicht kannte… Aber das Ensemble hatte eine unglaubliche Energie und die hat man gespürt.
Ich musste mir die ein oder andere Träne verdrücken, auch weil die Darsteller auf der Bühne Tränen in den Augen hatten.
Die Castlisten Fotos habe ich zur Verfügung gestellt bekommen, Danke nochmals 😉
736677_4025686247187_904740072_o
741205_4025687007206_799603499_o

Was soll ich sonst schreiben?
Es war wie gesagt eine tolle Show, wir hatten Spaß…ziemlich viel sogar (bezieht sich jetzt auf unsere Ecke vorne links^^).
Ich habe viele tolle Menschen durch Kein Pardon kennen gelernt!

Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, ein paar Fotos.
IMAG0056
IMAG0059
IMG-20130101-WA0000

Nach der Show ging es recht zügig zum HBF, dort trafen wir eine alte Schulkameradin und durch sie zwei alte KLassenkameradinnen im Zug.
Und Kathrin haben wir direkt miteingesammelt.
Zu dritt ging es nach Hürth, überaschenderweise war alles leer und ruhig.
Ruhig ging es auch am Abend zu.
Essen, Film gucken zwischendurch auf dem Bogen Rheinfeuerwerk gucken ❤ und dann wieder Film gucken.
Wir hatten viel Spaß und ich freue mich auf das kommende Jahr, ab morgen stehe ich wieder früh auf und gehe arbeiten.

Vom Feuerwerk habe ich auch ein paar Bilder;)
IMAG0076

IMAG0078

IMAG0080

In diesem Sinne Frohes, neues Jahr!