A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Wien 2013 und Verkündigungen Juli 7, 2013

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 8:48 am
Tags: , ,

Ja, ich war vor einiger Zeit in Wien…
14.-18.6….
Es war grandios!!
Ich war in „Natürlich Blond!“ und war echt geflasht von soviel Pink!
Ich war in „Elisabeth“ und war geflasht von soviel Bühnenbild!
Ich habe „Die Vorstadtkrokodile“ als Theaterstück gesehen und war begeistert!
Ich habe viele tolle Menschen getroffen und konnte viel Kraft tanken für die letzten Wochen.

Ich habe mein Kolloquium bestanden!
Und ich habe eine Stelle bei der Stadt!

Sorry, dass ich so unregelmäßig bereichte, aber hier ging es einfach drunter und drüber.

 

Kommentar verfassen

