A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Hamburg 2013 Mai 15, 2013

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 6:17 pm
Tags:

Jaaaa!!!
Ich war in Hamburg!
Und ich habe Kein Musical geguckt!
Ich war shoppen, feiern und habe viel gequatscht (okay und ich gebe zu, war viel mit meinem Handy beschäftigt…)!

Es waren echt tolle Tage!

Mein Lieblingssatz ist definitiv „Tanja hat ein Schild überm Kopf mit nem Bewegungsmelder!“

Hab mich mit Helen getroffen und auch Esther wiedergesehen!

Bilder gibt es auf FB!

Mehr gibt es nicht zu berichten!

Mein Leben hat sich ein bisschen arg verändert, was daz führt, dass ich wenig schlafe, dafür aber besser ;).

 

Kommentar verfassen

