A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Irish Celtic und SnoWhite März 8, 2013

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 2:47 pm
Tags: , , , , ,

Abgesehen von ein bisschen Dramatik in meinem Leben war ich Tatsache in einer Show und in einem Musical!
(Ich stehe mehr oder weniger vor dem Wechsel der Praktikumsstelle, weil es menschlich nicht mehr passt und man meine bisherige Leistung mit mangelhaft bewerten wird…)

Im Oktober letzten Jahres gab es im Catszelt Werbung für Irish Celtic im MusicalDome.
Abgesehen davon, dass es im Wohnzimmer stattfinden sollte interessierte mich die Show, so ging es am 24.02. im Schneeregen in unser Wohnzimmer, dass gar nicht mehr wie unser Wohnzimmer aussieht, zumindest im Saal.
Es fehlen mindestens vier Reihen und es gibt einen Orchestergraben!
Jetzt ist es noch schwieriger mit dem Rollstuhl auf die linke Seite zu gelangen, es war milimeterarbeit, abgesehen davon, dass die Rolliplätze nun am Arsch der Welt liegen! Und es sind nur noch drei.
Aber zur Show.

Es war interessant, unterhaltsam und sehr schön.
Es war sehr lustig gemacht mit dem Erzähler und einer schönen Geschichte.
Unglaublich, was die Tänzer da auf die Bühne bringen und wie schnell die ihre Füße bewegen können!
Steptanz ist unglaublich anstrengend, gerade dann wenn es so aussehen soll, dass es voll easy ist!
War ein schöner, wenn auch kurzer Nachmittag.

Am 02.03. war es soweit mein erstes Musical dieses Jahr!
SnoWhite in Bonn!
Verstörend aber gut.
Wenn ich nicht die Geschichte von schneewitchen gekannt hätte, wäre ich wohl sehr aufgeschmissen gewesen, den einen roten Faden gab es nicht wirklich.
Aber die Darsteller waren durch die Bank weg GENIAL!
Vom Zwerg über die Hexe zu Schnewittchen bis zum Jäger!
Tolle Cast, tolle Stimmen, interessante Lieder und Szenen. (Der Saal tobte, als der Oberzwerg zeigte, wen er so alles nachmachen kann!)
Wie gesagt, es war verstörend aber gut.
Hat viel Spaß gemacht.
Und wir haben Moni, Jule und Monis Papa getroffen^^.

 

One Response to “Irish Celtic und SnoWhite”

  1. annsotaylor Says:

    Wenn es nicht mehr gut geht, ist es wohl wirklich das beste, den Platz zu wechseln. Du schaffst das, ich drück die Daumen =)


Kommentar verfassen

