A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

KATiELLi’s Christmas Dezember 23, 2012

Nadine Kühn, Christine Schürmann, Hendrik Wölfel, Steffen Haas, Jan Wolf, Felix Weishaupt und Bernd Julius Arends, die Unterhalter des Abends!!!

Ich kann ernsthaft keine Kindgerechten Weihnachtslieder mehr hören (Was Bernd nicht davon abhielt mir „In der Weihnachtsbäckerei“ vorzusingen…), deshalb freute ich mich auf einen Abend, an dem andere singen würden und vorallem Englisch.

Ich wurde nicht enttäuscht!

Der Abend war echt klasse und hat viel Spaß gemacht, auch als wir mitsingen sollten ;).

Ich habe viel gelacht und gemerkt, dass mir dieser Abend sehr gut getan hat, einfach mal keine Gedanken an die KiTa.

Ich habe jetzt erstmal Urlaub bis 2ten Januar, bis dahin muss ich allerdings mein Projekt schreiben und so weit wie geht vorbereiten.
Aber im Grunde freue ich mich auf die freien Tage, auch weil ich zwei liebe Freunde treffen werde.
Nummer drei hab ich Freitag Abend wieder gesehen ;).

In den nächsten Tagen werde ich meine Statistik dieses Jahres posten..ich bin über mich selbst erschrocken!!

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

 

Kommentar verfassen

