A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Das Spiel der Legenden oder 40 Jahre Kölner Haie November 10, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 12:41 pm
Tags: ,

40 Jahre Kölner Haie!
Ein Grund zum Feiern!

Ich selbst bin seit 17 Jahren ein Fan und habe viel mit den Haien erlebt! Umzug von der Lente in die Arena, Sonderzüge oder das Marathonspiel aber auch 2002 die Meisterschaft!

Gut 10000 Zuschauer bei einem Spiel der Legenden.
Ein Gänsehautmoment folgt auf den nächsten.
Was muss das für die Spieler bedeutet haben von sovielen Menschen mit soviel Beifall begrüßt zu werden? Ich kann es nur vermuten, aber das Aufrufen aller Teilnehmer vor Beginn des Spiels war schon großartig!
Einige der Spieler habe ich in den vergangenen Jahren selbst spielen sehen, andere Namen kannte ih nur vom Hören.
Das Spiel war eigentlich nebensächlich, wichtiger war alles drumherum.

Es freut mich, dass „meine“ Haie so einen Zuspruch haben, trotz der Krisen der letzten Jahre.
Stellvertretend für die Mannschaft dieser Saison kann Uwe Krupp als Trainer genannt werden, der auf dem Eis mitspielte!
Tolle Manschaften, tolle Spielideen und respekt an die älteren Herren da auf dem Eis, das kann nicht jeder!!

Generationentreffen auf dem Eis nach dem Spiel.
Junghaie treffen auf aktuellen Profikader und Ehemalige Spieler der vergangenen 40 Jahre.

Auf weitere 40 Jahre!

Ersteinmal hab ich da einen kleinen, bescheidenen Wunsch für das Frühjahr 2013, 11 Jahre ist lange genug, wir könnten den Pott nu echt ma wieder gewinnen ;)!

 

Kommentar verfassen

