A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Kein Pardon 20.10.12 Mittag Oktober 20, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 8:11 pm
Tags: , , , ,

Ich lebe noch!
Am 19.10. war ich unverhofft beim KEC… GEILES SPIEL!!!

Und am 20.10. ging es nach dem Reifenwechsel in die verbotene Stdt mit Fortuna/BVB/Bayern Fans. Sehr friedlich.
Am Besten fand ich aber, dass wir ohne Voranmeldung mitgenommen wurden und dass keiner Gemoppert hat, weder hin noch zurück.

Es war ein sehr positiver Tag, abgesehn von dem vollen Zug zurück, aber damit kann ich leben.

Ja, die erste „Kein Pardon“ Show nach der Sommerpause…

Ein neuer Wäscher, eine neue Ulla und eine alte Cast, zumindest zum Teil, es waren dann doch ein paar unbekannte Gesichter auf der Bühne. Aber die zwei wichtigsten Neuen haben mich umgehauen.

Neu waren die beiden nur in den Rollen, kennen tu ich die zwei etwas länger.

Tetje als Wäscher…Groß…Anders…Super! Hatte ordentlich Spaß auf der Bühne.

Jana als Ulla…Roberta kann einpacken…Das ist eine Rolle für Jana, leider viel zu klein, aber genau passend für Jana!!!! Die Rockt das Ding!!!

Thomas als Peter…Noch besser geworden seit Januar! Ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich besser finde!

Esther als Karin…Linda de Mol lässt grüßen…Aber hat mir echt gut gefallen.

Erste Mittagsshow und somit zum ersten Mal die Kinder beim Schlussapplaus auf der Bühne gesehen <3. Die waren soooooo schnuffelig.

Julian hat sich gefreut uns zu sehen und hat sich wieder sehr über die Fähnchen gefreut ;).

Das Ensemble war wieder ein Kracher!!

Tolle Show, viel Spaß gehabt!

Für mehr reicht meine Konzentration grerade nicht^^.

 

Kommentar verfassen

