A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Cats 7.10.12 Mittag Oktober 10, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 2:39 pm
Tags: , , , , , , ,

JAA, ich mein das Ernst, ich war nochmal (!) in Cats und es hat mir wieder gefallen!!

Dieses Mal links und somit außer Reichweite von Dominik, Melly allerdings hatte Spaß mit Theano, Leah und Shane ;).

Von Links sieht alles irgendwie anders aus und mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, die mir Rechts nicht aufgefallen sind, das fand ich sehr gut, auch einfach mal eine andere Sicht zu haben.

Anderer Tag, andere Besetzung.
Aber wieder muss ich sagen, ALLE waren super und man hat allen angemerkt, dass sie Spaß hatten.

Dominik als Tugger ist einfach das Beste, was es gibt!

Yngve war wieder eine Wucht!

Theano hat sooo eine schöne Stimme und kann soo toll tanzen <3.

Shane statt Robert hat mir auch echt gut gefallen, er ist einfach riesengroß…

Eva Maria…diese Frau ist nicht mit Worten zu beschreiben, weil sie ist einfach genial, ihre Grizabella hat mir sehr, sehr gut gefallen!

Leah als Jenny war der Knüller, diese Stimme ist der Wahnsinn, diese Frau ist der Wahnsinn!

Und erst am Sonntag ist mir bewusst geworden, dass Thomas den Eisenbahnkater gibt XD. Super gemacht!

(Cast Liste gibts im vorigen CatsBericht, wer sich an den Namen stört, mag da herausfinden, wen ich meine 😉 )

Genug geschwärmt, mein Bett ruft, mich hats mit Husten, Magen-Darm un ner Nackenverspannung da nieder gerafft…

 

Kommentar verfassen

