A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Thrill me, 6.10.12 Datteln Oktober 8, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 8:12 pm
Tags: , , ,

WAHNSINN!!!

90 Minuten Theater, Gesang und Leidenschaft vom Feinsten!!

Bevor ich genauer auf das Stück eingehe, habe ich noch ein paar Bilder, ich habe mir eine „gute Kamera“ gekauft, von meinem ersten Gehalt, das gute Stück muss ja ein bisschen ausprobiert werden, und da hab ich die mit in den Pott genommen und das KatiElli fotografiert.
(Hab ich erwähnt, dass ich das Theater liebe?)



Wieder einmal ging es ins KatiElli, ohne genau zu wissen, worum es geht.
Ein Thriller mit Bernd und Dominik.
Klingt gut, machen wir, was auch sonst, bisher wurden wir nie enttäuscht.

Worum geht es in „Thrill me“?
“ Deutschlandpremiere des Broadway – und Westend Musicals

THRILL ME – Die Leopold & Loeb Story

ICH BRAUCH DEN KICK

Das Verbrechen des Jahrhunderts

Es wird spannend…es wird packend. Dieses atemberaubende Musical von Stephen Dolginoff über bedingungslose Liebe und Mord garantiert Gänsehaut.

Chicago 1924 – Nathan Leopold und Richard Loeb, zwei Jurastudenten aus wohlbehüteten Elternhäusern, brauchen ständig den ganz besonderen Kick. Anfangs sind es kleinere Strafdelikte wie Einbruch, Diebstahl und Brandstiftung. Aber schon sehr bald empfindet Richard das alles als viel zu trivial. Ihm fehlt der Reiz, der Kitzel. Er plant das perfekte Verbrechen, einen Mord. Nathan, der aus Liebe alles für ihn macht, soll ihm dabei helfen. So planen sie das perfekte Verbrechen. Sind sie wirklich intelligenter als der Rest der Welt?

Diese mit eindrucksvoller Musik erzählte Geschichte über die „Thrill Killers von Chicago“ ging als das Verbrechen des Jahrhunderts in die amerikanische Geschichte ein und wird auch Sie an ihren Theatersitz fesseln. Mit den Musicalstars Dominik Schulz (demnächst u.a. als ROCKY in der Welturaufführung des gleichnamigen Box-Musicals in Hamburg zu sehen) und Bernd Julius Arends (bekannt aus TANZ DER VAMPIRE, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST u.v.a.) „ (Quelle KatiElli Theater 😉 )

Thrill me Trailer

Eigentlich fasst der Text schon alles zusammen und der Trailer spricht für sich.

Dennoch muss ich was dazu sagen.

Selten packt mich etwas sosehr, dass ich wirklich ALLES um mich herum vergesse… Doch „Thrill me“ hat mich so gepackt, dass ich fast alles vergessen konnte, dass ich mich nicht zu 100% konzentrieren konnte, lag allerdings an meinen Sitznachbarn, die meinten, sie müssten alles kommentieren…
Aber das Musical ist grandios!!
Bernd und Dominik harmonieren perfekt, die beiden holen alles aus sich heraus und sind einfach genial.
Ich will auch nicht zuviel verraten, weil sonst ist die Spannung weg.
Respekt an beide, dass sie 90 Minuten ohne Pause spielen!
Respekt an Bernd, dass er wieder so mutig war und dass er auch wieder übersetzt hat!!

Ich kann jedem dieses Stück und dieses Theater nur ans Herz legen!
Fahrt hin und lasst euch überraschen und gefangen nehmen von der Spannung!

 

2 Responses to “Thrill me, 6.10.12 Datteln”

  1. Melly Says:

    Ja, finde ich auch 😉

  2. john Says:

    Vollkommen Deiner Meinung!
    Das Stück ist ungewöhnlich und Bernd und Dominik, Nathan and Richard, spielen unds singen es ganz überzeugend und toll!
    Danke für Deinen Blog.


Kommentar verfassen

