A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Cats, 3.10.12 Oktober 4, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 5:54 pm
Tags: , , ,

Der folgende Beitrag ist wirklich von mir, ich werde nicht unter Druck gesetzt und stehe nicht unter Drogen!

Cats im Theaterzelt, es gibt einen Minuspunkt am ganzen Abend und das ist? Der Rolliplatz, mit dem an der Seite sitzen kann ich leben, aber nicht unbedingt damit, dass ich gefühlte zwei Reihen hinter Melly sitzen muss. Aber das ist wirklich der einzigste Minuspunkt!

Die Show war Klasse!!!!!

Ja, ich war Cats gucken und fand es gut…

Cast Liste

Wenn ich richtig geguckt habe, dann hatten wir komplette 1Cast.

Mir sind dabei drei Herren besonders aufgefallen, auch weil sie gute Gründe waren die Show trotz aller Vorurteile zu gucken.
Ich hatte echt gedacht es wäre schwer Katzen zu erkennen, einzig mit Yngve hatte ich auf Grund der Umzüge ein paar Probleme, sonst hab ich die drei immer erkannt.

Robert D. Marx- Munkustrap
Dauerpräsent!
War ich mir im allerersten Moment nicht sicher, war ich mir sicher, als er anfing zu singen. Seine Stimme ist der Wahnsinn!!

Dominik Hees- Rum Tum Tugger
Wenn ich ihn nicht als Buddy gesehen hätte, würde ich jetzt behaupten, das ist die Rolle seines Lebens!
Wieso kann der so tanzen und wo holt er diese Stimme her. Er rockt die Bühne und strahlt soviel Spaß aus!

Yngve Gasoy-Romdal- Bustopher Jones/Asparagus/Growltiger
Was muss ich über ihn noch groß sagen? Er hat eine großartige Stimme, kann sich toll bewegen und hat ein Schauspiel, dass andere Darsteller blass aussehen lässt!

Das gesamte Ensemble war KLASSE und UNGLAUBLICH!!!
Jeder Ton sass, jede Bewegung stimmte und es hat Spaß gemacht die Katzen zu beobachten.

Ich fürchte, es wird nicht der letzte Besuch im Zelt gewesen sein… Auch, weil ich mit Dominik eine Rechnung offen hab… Der hat mich voll in die Seite gezwickt…

 

2 Responses to “Cats, 3.10.12”

  1. Melly Says:

    Unglaublich! 😀

  2. Ann-So Says:

    Tja Cats live ist eben doch nochmal anders und faszinierender als auf DVD 😉 Alleine die ganzen Katzen zu beobachten und die Choreographie natürlich =)


Kommentar verfassen

