A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Mondays Night- Jana Stelley 1.10.12 Oktober 2, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 6:35 pm
Tags: , ,

Ein wundervoller Abend, überschattet mit einer traurigen Meldung.

Jana ist einfach eine der unglaublichsten Sängerinnen, die ich kenne.
Und sie hat soviele tolle Songs gesungen, Songs die ich immer von ihr live hören wollte.
Überraschend auch der Wechsel von Glinda zu Elphie mit Enrico als Fiyero. Er durfte auch Tarzan und Shrek singen.
(Ich hätte gern die zwei als Fiona und Shrek live im Stück auf der Bühne!!)

Die Nachricht des Abends war Dirk Bachs plötzlicher Tod, Hut ab an Enrico, dass er trotzdem mit Jana ausgeteten ist, man merkte ihm an, dass er angegriffen war, besonders bei „Wild und frei“ (Dieser Text…OMG ich war kurz vorm Heulen!!). Heulen musste ich dann allerdings bei „No one like you“…

Wie gesagt, der Abend war toll, wenn auch etwas surreal, weil am 2.4.12 habe ich genau an diesem Ort Dirk Bach das erstemal persönlich gesehen…

Kompliment an Jana, dass sie das Konzert so toll gestaltet hat und allen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat ;).

 

Kommentar verfassen

