A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Musical Allstars GrugaHalle 29.9.12… September 30, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 1:13 pm
Tags: , , , , , , ,

Was eine schlechte Organisation…
Mehr werde ich dazu nicht sagen, meine Wut, meinen Ärger werde ich nachher in einem Schreiben an den Veranstalter ablassen…
Für mich steht fest, unter diesen Umständen werde ich nicht nocheinmal Musical Allstars in der GrugaHalle sehen!!

Das Konzert war echt toll, wenn auch mit kleineren Abstrichen.

Lucy: Irgendwie will ich nicht warm mit ihr werden, auf der Sommernacht 2010 fand ich sie definitiv besser als bei dieser Vranstaltung. (Wofür sie nichts kann, was mich aber gestört hat, waren ihre kreischenden Fans!!)

Andeas: Hach der sieht ja aus wie Yngve XD. Er war toll und besonders toll fand ich sein Joseph, im passenden Kostüm <3.

Nigel: Der rockt das Ding einfach mal so.

Yngve: Was eine Stimme!

Patricia: Die Frau ist der Wahnsinnsoberhammer!

Roberta: Roberta ist einfach Roberta.

Mich nervte vorallem das dämliche WeberMedley…

Naja, mehr gibts nicht zu hören von mir.

Fazit: Konzert war cool, Orga scheiße!

 

Kommentar verfassen

