A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Rebecca Teil X… September 24, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 6:25 pm
Tags: , ,

Ich bin ein bisschen durchgeknallt… XD
Aber ich bin wenigstens nicht alleine…
Wo feiert man am Besten seinen Geburstag, wenn man selbst aus Duisburg kommt, Freunde aus Oberhausen, Marl und Köln treffen will? Richtig in Stuttgart…
War ja nicht meiner ;).

Es war soooooo lustig..un nicht nur das drumherum, ich habe in der Show soooo gelacht XD.

Eine andere Besetzung macht eine Show reizvoll, ich habe dieses Mal echt gedacht, ich kann mich auf die gesamte Show konzentrieren…Tja, war dann nicht so und das obwohl Carl gar nicht da war, der war krank…
Ich hab einen neuen Fixpunkt gefunden, okay zuletzt war der Maxim, da konnte er kein Fixpunkt im Ensemble sein…

Richtig Raphael… er war Giles und Richter… Udo macht als Giles schon viel, aber Raphael hat die Rolle bis zum Schluss ausgereizt und Spaß verbreitet, ob als Kellner, der alle durch die Gegend scheucht, oder einfach als Giles, der die „Ich“, mit Helena zusammen, als PingPongBall betrachtet.
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass bei Strandgut nur drei Menschen auf der Bühne waren, Helena, Raphael und Matthias…

Endlich hab ich alle Maxims durch, mir fehlte ja nur Arvid. Seine Darstellung war, für mich, durchwachsen. Im ersten Akt dachte ich noch sein Schauspiel hat Luft nach oben, im zweiten Akt war dann die Luft komplett raus, leider, weil stimmlich war er richtig gut, wenn auch sprachlich nicht alles sauber war.

Femke<3..Muss ich noch mehr schreiben, diese Frau ist der WAHNSINN!!!!!

Helena war wieder ein Knaller als Bee.

Denise gefällt mir sehr gut als Ich.

Claudia als Hopper war urkomisch, leider hab ich vom maskenball nicht viel mitbekommen, weil ich abgelenkt war, aber sie hat Zwischenlacher bekommen, obwohl sie nicht auf der Bühne war!

Jakub hat mich sowas von umgehauen als Ben, dass es mir echt egal geworden ist, dass er mir zu jung wirkt!!

Jörg, Matthias, Fehmi, Erwin…XD sooooooo klasse die Herren.

Von den Damen hab ich leider echt fast nichts mitbekommen, ich war ständig abgelenkt…

Es war soooooo eine superlustige Show.

Hat wieder Spaß gemacht und jetzt weiß ich auch, wie ich mit dem Zug nach Stuttgart komme und mit der UBahn zum SI.

Danke, dass es Mädels wie euch gibt Maren, Rebecca und Rebekka ;).
Ich hoffe, maren verzeiht mir, dass ich sie "verraten" hab ;).

 

2 Responses to “Rebecca Teil X…”

  1. Maren Says:

    Nein, ich verzeihe dir nicht 😉 😛 Aber es war wirklich toll!

  2. Zosi Says:

    haha, Kuba!!!! ❤ 😀 ich wurde ihn so gerne als Ben sehen….


Kommentar verfassen

