A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Rent 14.09.2012 September 15, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 8:58 am
Tags: ,

Melly ist auf meine Frage, wer nochmal mit mir zu Rent fährt eingegangen und so fuhren wir mi Flo uns Mellys Assistenz nach Kerpen.
Für uns war eine Reihe reserviert!!!

Das Ensemble war noch besser als letzte Woche, sie sind wohl eingespielt.
Die Show hat wiedre sehr viel Spaß gemacht!!

Man merkt, dass es keine Profils sind, die auf der Bühne stehen, aber das macht den Charme einer solchen Inzenierung aus.

Es war ein toller Abend und ich hab mich gefreut, Flo zu sehen, der in diesem Moment auf dem Weg nach hause ist ;).

 

Kommentar verfassen

