A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Benefiz- Konzert Musical& Mehr Part II, 10.9.12, Oberhausen September 13, 2012

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht einen Dachschaden habe…
Extra 15 Minuten früher aufstehen, zu einer P+R Anlage fahren, nur um am Abend an dieser einen Fahrerwechsel machen zu können…
Aber ich kann es nur wiederholen, ich habe es keine Minute bereut, auch nicht, dass ich Dienstag arg müde war und mich zumindest vor den Kindern arg zusammenreißen musste (Ich liebe den Kindergarten <3).

Eine tolle Setliste, tolle Darsteller und eine tolle Organisation, das ist Musical& Mehr. Frau Stara macht sich immer so eine Mühe und Herr Stara moderiert durch die Show. Der Erlös geht an das Arbeitslosenzentrum Oberhausen.

Die Setliste im Programmheft (toll gemacht Melly 😉
), war sehr vielversprechend und erfüllte meine Erwartungen. Dass ich teilweise da sitzen würde und nicht wirklich glauben würde, was da grad auf der Bühne passiert (im positiven Sinne), das hätte ich dann echt nicht erwartet.
Nicht erwartet hab ich auch den Lea-Klon XD.
Hab im ersten Moment echt gedacht, das wäre Lea nur in dunkel, das veranlasste Maik zu fragen, ob Lea nicht die von der Sommernacht gewesen wäre, die singen durfte und ob die das auch sonst machen würde…Jaja, die Lea ;).
Der Lea-Klon sass dann neben mir (Ich bin in Reihe 2 gerückt, weil Reihe 1, Platz1 *heul* Melly war, aber dann kein Platz für mich war, hat mich aber nicht gestört.). Wir hatten ordentlich Spaß zusammen.

Spaß gemacht hat auch das Programm.

Skid Row- Ensemble
Ungewohntes Bild, aber ein toller Song.

Astonishing- Stephanie Meissner
Toll gesungen.

This is the Moment- Eric Rentmeister
Huch, wo kommt der den her? Richtig, richtig toll.

Solang ich dich hab- Roberta Valentini& Carl van Wegberg
*heul* Ich musste mir echt am Ende ein Tränchen aus dem Auge wischen, weil eines meiner Lieblingspaare zusammen auf der Bühne, ein Jahr ist die Deniere jetzt her und ich vermisse es immernoch. Man hat den beiden angemerkt, dass sie sich verstehen und die Botschaft des Songs transportieren konnten. ❤

Draußen- Marc Liebisch
Gut gesungen.

Phantom der Oper- Melanie Stara& Eric Rentmeister
Wo holt Melanie die Töne her?? Toll gesungen, wird nie mein Lieblingslied, aber Eric hat mir als Phantom ganz gut gefallen, was bei mir ja echt was heißen soll ;).

Goodbye- Carl van Wegberg
Deutsch?? Aber geil!!!!!

Farbenspiel des Winds- Laura Albert(Junges Talent, das noch zur Schule geht)
Toll gesungen, ich mag das Lied immermehr.

I´ll cover you- Eric Rentmeister& Marc Liebisch
Nochmehr Rent <3. Superschön gesungen, Marc als Angel gibts bitte wann und wo zu sehen?

Journey to the past- Roberta Valentini
Eines meiner absoluten Lieblingslieder ❤ Und Roberta hat es soooo schön gesungen.

Wenn ich tanzen will- Stephanie Meissner& Carl van Wegberg
Dieser Blick…Carl hat definitiv einen „Ichwilldichundichtötedichgern“-Blick!! Super gesungen von beiden, auch hier kam die Botschaft an.

Brieftauben- Melanie Stara
WOW! Sie hat gezeigt, dass sie auch mehr kann als nur singen, hat mir sehr gut gefallen.

Pause

Here we are- Kammerchor Freiherr-vom-Stein Gymnasium
Top of the world- Kammerchor Freiherr-vom-Stein Gymnasium

Interessant, aber irgendwie hätte ich mehr mehr Bewegung gewünscht.

Halt mich- Melanie Stara
Sehr schöner Titel und sehr schön gesungen.

A whole new world- Stephanie Meissner& Marc Liebisch
Echt toll gesungen, man hat den beiden angemerkt, dass sie Spaß bei diesem Song hatten.

Summertime- Eric Rentmeister
So schön <3. Schön auch, dass er sich an den Bühnenrand setzte.

I belong to you- Melanie Stara& Carl van Wegberg
Carl singt einfach mal eine Runde italienisch… Sehr tolles Duett, auch eines meiner Lieblingslieder <3.

Nature boy- Marc Liebisch
Toll gesungen.

Rolling in the deep- Roberta Valentini
Roberta rockt das Haus!

Run- Laura Albert
Super schöne Stimme und toll gesungen.

Abba-Medley- Stephanie Meissner& Melanie Stara
Lustig zum mitsingen.

I want to break free- Carl van Wegberg
GEIL!

The prayer- Roberta Valentini& Marc Liebisch
Robertas Kleid <3. Aber auch das Lied war total schön.

Time of my life- Ensemble
Sehr lustig. Einfach auch weil die soviel Spaß auf der Bühne hatten.

Thank you for the music- Ensemble (Zugabe)
Tolles Abschiedslied.

DANKE an alle für den tollen Abend, wie gesagt, ich habe keine Sekunde bereut dabei gewesen zu sein. Wann gibts wieder ein Konzert? 😉

 

One Response to “Benefiz- Konzert Musical& Mehr Part II, 10.9.12, Oberhausen”

  1. Zosi Says:

    Marc!!!!! ❤ ❤ Roberta ❤ ❤ ❤ geil! :):) ich wunsche mir so ein Konzert bei mir!!! 😀


Kommentar verfassen

