A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Hamburg 2012 Juli 11, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 12:16 pm
Tags: , , , , , ,

5.7.-9.7. Hamburg bei Tanja

Kurzbeschreibung des Trips:
Der Kiez ist näher als man denkt und voller als bisher gedacht, Schlagermove is wie Karneval, nur dass alle dasselbe anhaben, es gibt Menschen die einem ähnlich sind, LesMis und PdO sind mit passender Besetzung sehenswert.

Doch wir waren nicht nur im Zoo (Freitag), sondern auch im Musical.
Zwei Mal waren wir im Dschungel bei Tarzan, mit unterschiedlichen Besetzungen.
Faszination pur.
Das Stück ist wundervoll und die Darsteller durch die Bank weg grandios.

Ich hatte ja auf einen anderen Tarzan als Alex gehofft, doch dass ich gleich zwei bekomme, weil Show Nummer 2 war nicht geplant, hätte ich nicht gedacht.

Freitagabend:
Tarzan- Stuart Sumner
Jane- Maria Walter
Kala- Melanie Ortner
Kerchak- Ethan Freeman
Terk- Terry Alfaro
Porter- Peter Stassen
Clayton- Rudi Reschke
junger Tarzan- Leif Lunburg

Gesangssolisten- Iris Markis, Samantha Klots, Andrew Waters, Vini Gomes, Ingolf Unterrainer
Tanzensemble- Marta Di Giulio, Cahris O´Conner, Mireille Bobst, Gregory Antemes, Matt Farci, Alexey Chumakin, Joe, Nolan, Alexandr Kochkin, Patrick Robinson, Alex Brito

Super tolle Show!!

Samstagabend:
Tarzan- John Vooijs
Jane- Maria Walter
Kala- Samantha Klots
Kerchak- Ethan Freeman
Terk- Rommel Singson
Porter- Mathias Sanders
Clyton- Rudi Reschke
junger Tarzan- Joel Lorenz

Gesangssolisten- Janneke van Duijnhoven, Charis O´Conner, Andrew Waters, Vini Gomes, Ingolf Unterrainer

Tanzensemble- Marta Di Giulio, Mireille Bobst, Matt Farci, Adomo Dias, Alexey Chumakin, Joe Nolan, Alexandr Kochkin, Gregory Antemes, Patrick Robinson

HAMMERSHOW!!!!

Tarzan:
Stuart war ein toller Tarzan, mein Respekt dass er gespielt hat, zumal er eine Woche zuvor noch verletzt war und auch getaped war. Gesanglich konnte er mich voll überzeugen und ich frage mich ernsthaft, was ich bei S. an ihm nicht mochte…

John ist… mir fallen ernsthaft keine Worte ein, um da zu beschreiben. Er ist Tarzan. Ich habe die letzten 10Minuten nur geheult und konnte nicht mehr, es war soo emotinal gespielt.

Jane:
Maria ist eine ganz andere Jane als die anderen beiden, die ich gesehen hab. Als sie oben im Spinnennetz hing habe ich mir gewünscht, sie als Elphie gesehen zu haben. Ihre Stimme ist der Wahnsinn.

Kala:
Mel war meine erste Kala und ich fand sie damals schon genial, sie hat sich noch gesteigert und ihr Spiel mit Ethan war richtig, richtig gut. Sie hat eine tolle Stimme und eine super Ausstrahlung.

Samantha war auch richtig gut als Affenmama, ich hab im zweiten Akt gedacht, sie dreht Rommel gleich den Hals um. Fand ich echt klasse.

Kerchak:
Ethan…Was soll ich dazu sagen? Dieser Mann ist ect der Hammer, gesanglich etwas unterfordert, aber das war er schauspielerisch bringt und bringen muss ist richtig gut. So am Seil zu hängen…Respekt.

Terk:
Terry war ein sehr niedlicher Terk, hatte ordentlich Spaß mit dem kleinen Tarzan und mit Stuart.

Rommel (ich wollte ja schon behaupten den gibt es gar nicht XD) war sooooooooooo genial als Terk. Immer zu einem Spaß aufgelegt und an den richtigen Stellen ernst.

Porter:
Peter war sowas von niedlich als Porter, einfach nur wegen seinem Akzent.

Mathias war auch richtig cool.

Clayton:
Rudi (den ich jetzt alle viermal hatte) spielt es immer anders und doch gleich. Aber richtig cool.

Junger Tarzan:
Sowohl Leif als auch Joel waren richtig gut und konnten super singen.

Das Ensemble bei Tarzan ist sooo unglaublich, die müssen soviel beachten und dennoch sieht man jedem einzelen an, dass es Spaß macht und das finde ich super.

DANKE an Tanja für ein paar richtig coole Tage!!!
(Bilder des Trips gibt es auf FB)

 

One Response to “Hamburg 2012”

  1. Melly Says:

    Nächstes Jahr besuche ich dich dann in HH und wir gehen endlich mal zusammen zu Tarzan 😀


Kommentar verfassen

