A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Die Tagebücher von Adam und Eva Juli 3, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 2:21 pm
Tags: , , ,

1.7.12
Datteln.

Herrlicher Sonntagnachmittag und was mach ich?
Ins Theater gehen, aber es gibt Stücke für die es sich lohnt und „Die Tagebücher von Adam und Eva“ ist eines dieser Stücke.

Voller Witz und dennoch hat das Stück eine Tiefe, die man ihm nicht zutraut.
Bereits das zweite Mal zog mich dieses Stück an, im Gegensatz zu April wusste ich dieses Mal, was mich erwartet.

Alex und Vera sind soooo großartig!!!

Die zwei passen stimmlich perfekt zusammen und auch schauspielerisch.
Es macht einfach Spaß den beiden zuzugucken, ob beim Streiten oder beim Entdecken von Gefühlen.

So freue ich mich über einen schönen Nachmittag im KatiElli mit Kerstin und Melly (plus Family).

By the way…
Ich habe mein Examenszeugnis.
Durchschnit 1,6, weil irgendwas schief gelaufen ist und ich andere Noten auf dem Zeugnis stehen habe als mir vorher gesagt wurden. Zu meinem Vorteil.

 

Kommentar verfassen

