A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Moments of Musical Mai 14, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 3:05 pm
Tags: ,

12.5.12 Mehrgenerationenhaus Oberhausen

Sabi und Flo hatten vor Wochen gefragt ob wir zu ihrem Auftritt kommen würden.
Da ich die zwei gerne mal live hören wollte, sagten Melly und ich zu.
Wir fuhren einfach mal so nach Oberhausen…wie ich Stadtverkehrsführungen in fremden Städten doch liebe…
Wir hatten keine Ahnung was uns erwartete und dafür dass ich nur auf Sabi und Flo gespannt war, wurde ich ziemlich geflasht von dem Rest der da noch mit auf der Bühne stand.

Flo brachte mich dazu an meinem Verstand zu zweifeln..er sang, ganz offensichtlich, aber diese Stimme..wo auch immer der die herholt… ❤

Sabi war nervös und hinterher nicht zufrieden mit sich, kann ich nicht nachvollziehen, selten hat mich die ToFi so gepackt. ❤

Leider weiß ich keine anderen Namen, es wurde ja keiner Vorgestellt, ein deutlicher Minuspunkt, wie das Schauspiel im zweiten Akt.
Sister Act(Film) wurde umgetauft und mit Playback aufgeführt.
Eigentlich echt lustig gemacht, aber für mich nicht passend zu einer Gala…

Ja der Rest auf der Bühne…
Tod/Greasball/Krolock… KAWUM, wenn der mich nicht vom Hocker gerissen hat, wer dann?

Elisabeth un andere… Das Kleid war schon echt beeindruckend, aber die Stimme noch mehr, genial.

Die Moderatoren waren okay, aber die nette Dame sollte an ihrem Ausdruck arbeiten, Stimme hat sie ja ;).

Alle auf der Bühne haben mir gefallen und ich freue mich auf das kommende Frühjahr und auf die Premiere von "Frankenstein".

Der Abend war echt schön un hat mir noch einmal echt Kraft gegeben für die kommenden anderthalb Wochen.

Am 21./23. und 30.5. heißt es für mich Prüfung…

*PANIK*

 

One Response to “Moments of Musical”

  1. Melly Says:

    Keine Panik, du schaffst das!


Kommentar verfassen

