A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Jubiläumskonzert Uni Big Band Bonn Mai 8, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 5:44 pm
Tags: ,

Warum gibt es in MusicalTheatern immer weniger Musiker?
Es kann nicht daran liegen, dass es keine guten gibt, wie ich am 6.5.12 wieder feststellen durfte.

Knapp drei Monate nach meinem ersten Big Band Konzert zog es Julia und mich wieder in die Aula der Bonner Uni.

Die Big Band hatte zum Jubiläumskonzert geladen und hatte als Gäste einige Ehemalige angekündigt.

Wie bereits im beim ersten Mal war ich echt begeistert von der Musik.
Ich fand es spannend, dass viele Positionen durchgewechselt wurden und es immer andere Gesichter auf der Bühne gab.

Leider mussten Julia und ich kurz vor der Zugabe gehen, weil wir unseren Zug nicht verpassen wollten.

Dennoch hat der Trip sich sehr gelohnt und ich werde bestimmt wieder kommen.

Auf der Bühne zu sehen waren:

Saxophone: Hans-Cristian Dörrscheidt, Markus Land, Benjamin Himpel, Sebastian Weber, Ferdinand Göbel

Trompeten: Herwig Barthes, Thomas Graf, Felix Nebeling, Mathis Kampermann, Cay Schmitz

Posaunen: Gerhard Halene, Patrick Embgenbroich, Stefan Weitershagen, Axel Koch(Ehemaliger) ist eingesprungen für Christoph Rieke

Piano: Tobias Röhser

Bass: Dirk Jacob

Schlagzeug: Thierry Clarens

Gäste: Ehemalige Bandmitglieder
Leif Battermann
Felix Eichert
Benjamin Himpel
Michael Janssen
Marco Just
Björn Klaus
Benni Koch
Guido Kordel

Leitung: Oliver Pospiech

 

Kommentar verfassen

