A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Das Leben kennt Kein Pardon…29.4.12 Mai 3, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 2:52 pm
Tags: , , ,

Zum dritten Mal dieses Jahr ging es ins Capitol zu Kein Pardon.
Ein letztes Mal mit Dirk Bach.

Deniere Stimmung, das halbe Publikum wusste wohl was los war, es gab immer wieder zusätzlichen Szenenapplaus für Dirk.

Man merkte, dass die Stimmung auf der Bühne anders war und dass Dirk nocheinmal alles gab.
Er war großartig<3.

Alle waren großartig, im Grunde First Cast Show, was bedeutete, dass Heike Schmitz nicht Mama war… Sie war alles und jeder weiblich…und sie war soooooooooooooooooooooooooo toll.

Iris Schumacher war die Mama und hat mich von sich überzeugt. Sie spielt es anders als Heike aber gerade deshalb fand ich sie toll.

Thomas hat das Ensemble gerockt und Esther hat gestrahlt wie sonst was.

Claudia is sooo lustig und Enrico, ja Enrico hat mir Gänsehaut und Tränchen verursacht.

Als er sagt: "… und heute zum letzten Mal (schluck), Deutschlands beliebtester Testesser…" sprang der Teil im Publikum auf, der wusste, dass es Deniere war.
Ich auch und mir kamen die Tränen.
Ich weiß gar nicht warum, sooft hab ich ihn nicht gesehen, an dem Tag erst zum zweiten Mal, aber er war mir so sympathisch und hat die Rolle im wahrsten Sinne ausgefüllt<3.

Es war eine schöne Show!!
Ich habe es am folgenden Tag keine Sekunde bereut, dass ich zuwenig geschlafen hatte…meine Lehrerin hatte Spaß mit mir…

 

Kommentar verfassen

