A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

WRO plays Rock mit Serkan Kaya, 27.4.12, Köln, Philharmonie April 28, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 5:47 pm
Tags: , , , , ,

Ich glaube es eigentlich immer noch nicht, dass ich mit Serkan gesprochen habe, es ist fast genau ein Jahr her…
Gesehen hab ich ihn ja zwischendurch auf der Sommernacht des Musicals.

Aber egal, darum ging es in der Philharmonie Köln nicht, es ging richtig echten Rock.
Aber nicht mit einer fetten Lightshow oder fettem Bass, nein das WDR-Rundfunkorchester in Ergänzung mit einer Band spielte verschiedene Rocksongs. Teilweise ohne teilweise mit Gesang, den Gesangsteil übernahm Serkan Kaya.

Was habe ich erwartet? Gute Musik und Serkan wie er halt so is.

Was gab es? Megageile Arrangements (teilweise extra für den Abend) und Serkan wie er leibt und lebt.

Ich vergesse einfach viel zu schnell, wie gern ich seine Stimme höre und dass er nur irgendwelchen Mist auf der Bühne veranstaltet.

Die Musik war atemberaubend, ich habe teilweise da gesessen, die Augen zu gemacht und an nix gedacht, ich habe mich von der Musik treiben lassen. Das hat total gut getan.

Überhaupt war es auch deshalb ein so schöner Abend, weil soviele tolle Leute da waren (ich glaub die wissen, dass ich sie mein 😉 ).

Mehr fällt mir grad echt nicht ein, außer dass ich es saugeil fand <3.

 

Kommentar verfassen

