A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Musical Rocks März 31, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 12:52 pm
Tags: , , , ,

30.3.12

Mellys Geburtstag.
Wie auch in den vergangenen Jahren hieß das Musical, aber dieses Jahr ohne Carl, dafür mit Eise.

Mit einer Horde Fußballfans, Kinderwagen un nervigen Menschen ging es nach Essen…ich glaube das nächste Mal fahr ich wieder Auto…
War alles egal, nachdem wir mit Katrhin im Limbecker Platz Kaffee trinken waren.

Kurz vor halb acht standen wir vor den Pforten des Coloseums.
Kurz vor acht sass Katrhin neben mir, auf meinem Platz, da ich auf Mellys sass..der war nicht ausgebaut..un eigentlich waren auch sonst keine Rolliplätze verkauft, anders als der Kerl an der Hotline mir im Dezember sagte…
Egal Reihe 4 bedeutete weiter weg und mehr Übersicht.

Mehr Übersicht sorgte bei mir direkt im ersten Lied dafür, dass ich feststellte, dass weder Mathias noch Anke auf der Bühne standen.
Dafür hat Melly einen neuen Freund gefunden XD.
Vincent, die Überraschung Nummer 1 des Abends!!!
Was eine Stimme!!!

Statt Anke stand Michaela auf der Bühne, hat mir gut gefallen, auch wenn ihr etwas der Wums in der Stimme fehlte.

Überraschung Nummer 2 war Di Capri. Doch nicht etwa Alexander sondern sein Bruder Sascha. Hätte ja nie gedacht, dass ich Di Capri mal in einm Satz bringe mit, hat mir gut gefallen un hat ne gute Stimme…

Überraschung Nummer 3 war dann Taryn, die Franzis Part übernahm. Ihre Stimme war sooo schön und sie war echt knuffig.

Nadine war wieder richtig toll.

Doch einer hat sie ALLE übertroffen…
Eise.
Man hat ihm sooo angemerkt, dass er sich freut in Essen auf der Bühne zu stehen.

Die Show war soooooooo geil, bis auf zwei Aussetzter…
Die Tänzer waren noch besser als das letzte Mal und die Stimmung ist von der Bühne so ins Publikum übergegangen, dass wir im zweiten Teil fast nur gestanden haben.

Buddy-Feeling…

Es hat sich das Bahnfahren gelohnt, auch weil die Rückfahrt, abgesehen von dem Pöbelnden Kerl echt lustig war.

 

Kommentar verfassen

