A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Lars but not least die Zweite März 26, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 5:51 pm
Tags: ,

Zu Lars Konzerten zu kommen scheint schwieriger als gedacht.
Beim ersten Konzert war da der Falschparker und am 23.3.12 waren es die hundert anderen Autofahrer auf der A3…

Egal!!

Beim Anblick des Schloss Borbeck in Essen war das vergessen!!

Saugeile Location.

(Ich hoffe, dass das mit Michaels Konzert im September klappt, allein weil ich die Location so cool finde.)

Zum Konzert an sich:
Es war im Grunde das selbe Konzert wie in Köln, außer zwei neuen Liedern.
Aber die hatten es echt in sich.

Da haut der Kerl doch mal ebenso eine Arie raus…

Oder er spielt Snoopy…

Eigentlich ist egal, was er macht, ich bin von seiner Vielfalt echt begeistert, aber dennoch schafft er es mich zu überraschen!!

Ich will nochmal !!

(Allein um zu sehen, ob er nochmal lernt auf den goldenen Schuhen zu laufen…)

 

Kommentar verfassen

