A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Linie 1 oder Rica on Stage März 16, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 8:17 am
Tags: , ,

10.3.12 Beckum

Ich hatte keine Ahnung war mich erwarten würde. Sowas finde ich immer toll, weil es keine Enttäuschungen gibt.
Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Linie 1 ist ein voll schönes Musical, wie ich gemerkt habe, die Musik ist sehr verschieden und teilweise sehr eingängig.

Auf der Bühne standen gefühlt 30 Jugendliche., das wirkte so, weil viele mehr als nur eine Rolle darstellten.

Der Grund unseres Ausflugs nach Beckum war jedoch nicht nur das Musical sondern auch Rica.

Als Schwangere darf sie schreien… XD.
In ihrer großen Rolle als Junge habe ich sie erst nicht erkannt.
Als arrogante Witwe war sie zu lustig.

Ihre Stimme klingt soo toll.

Doch auch die anderen Jugendlichen mussten sich nicht verstecken.
Alle waren sehr gut und haben gezeigt, dass sie Spaß am Spielen haben.

Wann ist das nächste Stück dran? Ich fahre gerne nochmal nach Beckum ;).

 

One Response to “Linie 1 oder Rica on Stage”

  1. Melly Says:

    So, jetzt kann ich auch kommentieren, das ging aus der wordpress-App irgendwie nicht…

    Jaaa, wir fahren zusammen, wenn das Filou wieder was interessantes zeigt!


Kommentar verfassen

