A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Grease, Grease und Lars Februar 12, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 6:15 pm
Tags: , , , , ,

Was ein Wochenende!!

10.02.12
Grease, MusicalDome Köln
mit Sabi, Flo und Melly 😉

Überraschung Nr. 1…Lars gar nicht da..
Überraschung Nr. 2…Stefan Rüh als Danny ROCKT! (KA ob Premiere oder nicht, aber super!!)
Überraschung Nr. 3… Adam Floyd als Kenickie kann nicht sprechen( zumindest kein deutsch) aber er ROCKT!!
Überraschung Nr. 4… Terence weiß wer wir sind

Das fast eigentlich alles zusammen, mal abgesehen davon, dass ich den Totalausfall noch immer nicht mag und der neue Doody (Richard Peter) weiß mich noch nicht zu überzeugen.

11.02.12
Grease, Köln MusicalDome (Mittag)

Ich hab Mellys Cousine kennen gelernt und wir hatten dieselbe Cast wie am Abend.
Aber sie waren besser, mit einer Ausnahme XD.
Es war mehr „drive“ drin und Joana gefällt mir von Mal zu Mal besser!!

12.02.12
Lars, but not least, Senftöpfchen Köln

Eigentlich hatte ich ja gedacht, es würde ein Larsiges WE, es wurde ein Larsiger Sonntag.
Und was für einer!!
Abgesehen davon, dass ich den Falschparker auf der R.-W.-Str gern erhängt hätte und mir auf dem Rückweg die Bahn praktisch vor der Nase davon fuhr, war es ein gelungener Sonntagmittag.
Lars hat gezeigt, was in ihm steckt.
Gesanglich (Wieso kann der soo genial Oper singen???) als auch schauspielerisch (Ich hab dem echt den braven Hausmann abgenommen..).
Ein buntes Potpourie an Liedern präsentierte er uns mit seinem Pianisten Bijan, seiner Ukulele und seiner (!!) Klarinette.
Doch es gab nicht nur Gesang, sondern auch viel Comedy, aber etwas anderes hatte ich nicht erwartet.
Absolutes Highlight war jedoch der Beginn des zweiten Aktes…
Lars hatte seine hose hochgekrempelt, sein T-Shirt vor dem Bauch zusammen gebunden und kam auf goldenen Stöckelschuhen an uns vorbei stolziert XD
„Süße Transe“ eben..
Toll!!

Vielleicht in Essen nochmal 😉

 

One Response to “Grease, Grease und Lars”

  1. Melly Says:

    Also ich bin ja für ne Wiederholung… xD Und ja, die „süße Transe“ steht ihm genauso gut wie der brave Hausmann.


Kommentar verfassen

