A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Du merkst es nicht Januar 30, 2012

Filed under: Gebrabbel — haikoelschen @ 8:48 pm

Du merkst es nicht

Tief in meinem Herzen weiß ich es schon längst
Tief in meinen Gedanken hat es sich eingefressen

Drei einfache Worte
Drei bedeutungsvolle Worte

Wenn ich an dich denke, dann dreht sich alles
Wenn ich an dich denke, dann ist alles klar

Du merkst es nicht, dass ich mich veränsdert habe
Du merkst es nicht, dass ich mich in dich verliebt habe

 

Kommentar verfassen

