A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Eine Woche wie im Taumel, eine Achterbahn der Gefühle Januar 28, 2012

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 9:43 pm
Tags: , ,

Am 20.1.12 ging es zum vierten Mal zur Rocky Horror Tour, zum dritten Mal in den Musical Dome, einer unserer letzten Besuche wie wir erfahren mussten…

Die Show war gradios. Die Neuen in der Cast, Andy und Tom waren klasse, besonders Tom als Rocky ist mir da besonders aufgefallen.
Mit die größte Überraschung war Ewan als RiffRaff, dritter RiffRaff der Tour und ich kann mich nicht entscheiden, wer der drei der Beste ist.
Aber warum hat Ewan RiffRaff gespielt? Rob war off und so hat Matt Frank gespielt. GRANDIOS. Und wieder keine Ahnung wer besser war.

Ich werde alle vermissen, Matt, Jon, Kerry, Daisy, Elliot, Andy, Tom, Rob, Jana und natürlich alle anderen…

Für den 24.01.12 hatte ich KEC Karten gewonnen und weil ich meinen Dad ja doch irgendwie mag, hab ich ihn gefragt, ob er mitkommen möchte.
So sassen wir zwei in Block 723, drei Reihen unter Kerstin und ihren Eltern.
Das Spiel war gut und mein Dad hatte Spaß.
Natürlich haben wir gewonnen!!

26.01.12 der Tag der Tage, die Grease Premiere. Morgens hatte ich einen Regelrechten Schreikrampf vor Freude.
Michael Heller würde am Abend die Show spielen.
Wer mich kennt, weiß was mir das bedeutete.
Er war toll <3.
Larswar wieder klasse und im Herren Ensemble hab ich sofort Aaron wieder gefunden und mich sehr über Terence gefreut. Es hat etwas gedauert, biss das ich mein Lieblingsäffchen, Tim Edwards, wiedererkannte, er hatte einfach zu viel an. Dafür durfte er den geilsten Ton des Abends singen <3.
Joana als Sanday war verwirrend aber gut, Denise als Rizz einfach eine Granate.
Ich bin aus dem MuDo raus und dachte, es war eine geile Show.
So muss das!!

Ich bin grad in einer komischen Verfassung, mir geht Schule einfach auf den Geist, ich werde wieder viel zu schnell pampig und kann mich auch gegenüber Oma und Dad nicht gut beherrschen…

 

One Response to “Eine Woche wie im Taumel, eine Achterbahn der Gefühle”

  1. Melly Says:

    Die nächsten tollen Ereignisse stehen schon vor der Tür 😉


Kommentar verfassen

