A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Auf nach Köln November 4, 2011

Filed under: Berichte,Gebrabbel — haikoelschen @ 2:46 pm
Tags: , , , ,

Strange…
Quick CheckIn am PC, aba Koffer abgeben am Schalter…
Uii un dann such ich mein Gate zwecks Security Check….is das Ding genau VOR dem Gate…komischer Flughafen..
Das Internet wollt mich auch erst nit reinlassen..telefonieren ging auch kurzzeitig nit…
Strange…
Aba noch ne Stunde bis Boarding.. 45Minuten boarding?? Bestimmt wegen Security Check…
Aba hab wieder nen Fensterplatz im Flugzeug UND ich hatte eben in der SBahn das Vergnügen, eine megagroße GreaseWerbung vor der Nase zu haben.
Foto folgt noch^^

SecurityCheck ging ganz locker, jetzt sitzt ich zwischen lauter Menschen un warte darauf, an Board zu dürfen, da ich vorne in Reihe 9 sitzt, muss ich was länger warten, erst dürfen die hinteren reihen einsteigen…
Im Gegensatz zum Hinflug is der Rückflug wohl voll un ausgebucht…na feini, keine Reihe für mich allein wie aufem Hinflug.

Mit diesen Gedanken verabschiede ich mich un wünsch euch ne gute Nacht.
Melde mich wohl Sonntag wieder mit meinem Bericht zu Full Monty!

Es waren schöne Tage, jetzt hoff ich bloss, dass meine Mum nit vercheckt mich abzuholen XD.

 

One Response to “Auf nach Köln”

  1. Melly Says:

    Oh, Greaseeeeee! ❤


Kommentar verfassen

