A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Auf Nach Wien Oktober 31, 2011

Filed under: Berichte,Gebrabbel — haikoelschen @ 7:33 am
Tags: , , ,

Heute Morgen bin ich um 6Uhr aufgestanden und nun gut 2 1/2 Stunden später sitzte ich am Flughafen in Köln un warte aufs boarding!!

OMG ich sitze grad wirklich mit meinem Notebook im Terminal!!
Vollste Begeisterung.

Ich bin schon durch den ganzen Flughafen geirrt um meinen CheckIn Schalter zu finden…Verwirrung komplett, als alle Schalter von Lufthansa waren, aba ich fliege mit Austrian Airlines…is wohl alles eins…bin gespannt, hier am Gate steht zumindest wieder Austrian Airlines…

Noch ne Stunde bis zum boarding…aba ich hab ja das Internet und ein gutes Buch^^.

Voll vergessen…zum Sicheheitscheck musste ich meine Schuhe ausziehen…un auf der Suche nach einer Zeitung/LTB is mir aufgefallen, dass ich eben einma umsonst im Kreis gegangen bin XD…

15Minuten früher als gedacht bin ich in Wien gelandet un um 14.00 waren wir hier in Angies Wohnung.

Wir sind grad von den Rosenblättern heimkommen.
Schön wars, zum Heulen schön.
Morgen nochmal, bevor es mich ins Kloster und aufs Schiff führt.

Morgen gehen Angie und ich frühstücken un dann fahr ich ins Technische Museum.

Advertisements
 

2 Responses to “Auf Nach Wien”

  1. memyselfandmyworld Says:

    Schön, dass es nicht nur mehr so geht/ging ^^. Lufthansa hat Austrian Airlines aufgekauft – deshalb Lufthansa. Ich hatte in Hamburg auch erstmal nachgefragt, weil ich das nicht wusste und verwirrt war…

  2. haikoelschen Says:

    un der kerl am schalter gab mir auch noch ne dumme antwort… aba der rest vom flughafenpersonal war nett…merke, schuhe mit reißverschluss sin doof^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s