A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Erstes Ferienwochenende Oktober 23, 2011

Filed under: Gebrabbel — haikoelschen @ 6:00 pm
Tags: , , , , ,

Mein erstes Ferienwochenende hab ich zum großen Teil an der SD von Elisabeth verbracht^^.
Und meine Sucht is noch schlimmer geworden…


Annemieke


Gernot


Mathias

Und weil ich nicht alleine war, hatte ich echt viel Spaß.
DANKE Mädels <3.
Hab euch alle total lieb *umarm*


Anjaaaaa<3

Am Sonntag ging es nach der SD noch in die Arena zum KEC.
Leider haben wir verloren, aba das Spiel war echt gut un es war toll mal wieder "dabei" zu sein.
Und dieses Mal war die Sicht ganz anders.
Von der letzten Reihe in Reihe 1..supi^^

Danke nochma an meine StammtischLeute ;).

So nur noch eine Woche un es heißt Vienna is calling;).

 

2 Responses to “Erstes Ferienwochenende”

  1. Melly Says:

    Jedes Mal verliebe ich mich mehr in Annemiekes Pulli 😀

  2. Lea Says:

    HiHo wäre auch dabei gewesen, wenn ich mich nicht entschieden hätte, es auf ein Stück zu beschränken :3

    & haach ich mag die Fotos soo ♥


Kommentar verfassen

