A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Happy Birthday September 13, 2011

Filed under: Gebrabbel — haikoelschen @ 3:57 pm

Nachdem ich am 1ten hatte, die Zwillinge gestern, hate auch mein Blog gestern Geburtstag.
Einjähriges <3.

Danke, an alle die mein Gebrabbel lesen ;).

Heute is auch wieder so ein Tag, der Erinnerungen hervorruft.
Heute vor zwei Jahren ging eine kurze aber grandiose Ära zu Ende.

Ohne das Musical, welches am 13.09.2009 Deniere hatte, wäre ich heute nit der MusicalFan, der ich bin.

Am 15.01.2009 waren Melly und ich bei der ersten Preview des Musicals gewesen und wir waren auch bei der letzten Vorstellung dabei.
Insgesamt zog es uns sechs Mal in das Stück, wenn es länger gelaufen wäre, wären es noch mehr Besuche geworden.
Die meißten Darsteller haben wir mittlerweile wieder gesehen.
Viele, nein alle vermisse ich ganz doll.

ICH WILLS ZURÜCK!!!!

MSN-Status seit zwei Jahren:

Spamalot hat gerockt!! It will never die!!

 

One Response to “Happy Birthday”

  1. Melly Says:

    Happy Blog-Birthday!

    Und 😥


Kommentar verfassen

