A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

WO?? August 21, 2011

Filed under: Gebrabbel — haikoelschen @ 9:57 pm

Eigentlich wollte ich nicht mehr bloggen vor Berlin, aba..mein Papa is verschwunden…

Heut Morgen um 11 is er außem Haus um zum Trödel zu fahren..ich braucht was..
Jetzt ist es kurz vor Mitternacht un er is nit zurück…
Mum war bei der Polizei, hat bei der Feuerwehr angerufen..nix…

Es is ein komisches Gefühl..
Ich glaube, ihm is nix passiert, aba irgendwie kommt er davon grad nit zurück…

KA ob ich nach Berlin fahre…

 

One Response to “WO??”

  1. Sigrid Says:

    SÜße alles wird gut..ich drücke die daumen…


Kommentar verfassen

