A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

CHI L’HA VISTO und neues Spielzeug August 19, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 8:30 pm
Tags: , ,

CHI L’HA VISTO

Ihr denkt jetzt bestimmt, ich hätte eine Fremdsprache gelernt!
Nope ich spreche weiterhin Kauderwelch!
Aber ich durfte der Kinopremiere eines kleinen Films beiwohnen.

Mehr Infos zum Film unter http://www.chilhavisto.de/

Melly, Anja und ich sassen im echt gemütlichen Kino1 der Filmpalette Köln.

Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Im Grunde gibt es nur einen Darsteller: Gianni Meurer.
Doch das ist nicht schlimm.
Gianni macht sich, fiktiv, auf die Suche nach seinem Vater.
Der Film begleitet ihn dabei.
Es gab den ein oder anderen Moment, den ich persönlich etwas kürzer gemacht hätte aber es gab auch viele Momente wo ich einfach dachte „WOW, das passt grade so gut.“
Wer die Möglichkeit hat den Film zu gucken sollte es definitiv tun.
Es ist kein großer Film im Sinne von Hollywood aber ein großer Film im Sinne der Bilder, die man nicht sieht, aber man trotzdem sieht;).
Toll gemacht.
Und Respekt an die Crew;).

Ich hab ein neues Spielzeug, das es mir grad ermöglicht, den Blogeintrag im Bett zu schreiben XD.
Ein kleines aber feines Netbook;).

So und nun werde ich schlafen!!

 

Kommentar verfassen

