A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Halbzeit oder so… August 15, 2011

Filed under: Gebrabbel — haikoelschen @ 11:39 am

Die ersten Ferienwochen sind rum, ein Teil meiner Freunde geht schon wieder zur Schule und ich hab eine Woche nichts zu tun.

Naja nichts stimmt nicht, ich hab heute angefangen Briefe für die WickedDeniere zu schreiben.
Und ich hab Hausaufgaben gemacht, zumindest einen Teil.
Fehlen mir noch vier von sieben Referaten.
Vielleicht mach ich nachher noch eins.

Ich muss keine schreiben, sonder auswerten um Lernziele zu erreichen;).

Ich hab wieder angefangen Sims2 zu spielen.

Nachher hau ich mich in den Strandkorb meiner Eltern un werde Harry Potter weiterlesen.
Ich glaub nicht, dass ich die Reihe bis Montag durch hab, aber wer weiß.

In unglaublichen acht Tagen!!!!!! Geht es nach Berlin.

So un nu weiß ich echt nit was ich noch schreiben soll ;).

Have a nice week.

 

One Response to “Halbzeit oder so…”

  1. memyselfandmyworld Says:

    Kann es sein, dass du gerade die Zeit tot schlägst? 😉

    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß in Berlin und grüßt die Hauptstadt von mir :).


Kommentar verfassen

