A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Augensammler und Harry Potter August 7, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 5:21 pm
Tags: ,

Melly hat gesagt, ich solle „Der Augensammler“ lesen.
Ich hatte mir das Buch für meine HamburgTour gekauft un es halb hin un halb zurück gelesen.
Lesen stimmt nicht ganz ich habe es verschlungen.
GEIL!!
Sehr heftige Szenen zwischendurch aber genial.
Man weiß bis ganz vor Schluss echt nicht wer da was veranstaltet.
Super geschrieben un ich freu mich auf das Folgebuch.

Es ist vorbei.
Unglaublich aber wahr es ist vorbei.
Ich weiß nicht ob mich das Ende der Filme trauriger macht als das Ende der Bücher, ich glaube aber die Bücher haben mich mehr gepackt.
HP 7.2 hatte definitiv gute Szenen, doch mit etwas Abstand betrachtet hat HP 7.1 mir besser gefallen.
Dennoch, das Wichtigste ist gelungen.
Snapes Geschichte.
Ich habe immer schon gesagt, der ist gut!!
Immer, nie, auch als er Dumbeldore tötete zweifelte ich daran, dass er einer der Guten ist.

Film ist gut gelungen, aber auch hier ist der Epilog unglaublich Scheiße XD.
Man stelle sich vor:
Kinosaal voller Menschen alle noch in Gedanken an die Große Schlacht un dann kommt der Epilog.
Einige verwirrte Gesichter und in dem Moment wo Tom Felten als älterer Draco zu sehen ist lacht der ganze Saal….
Das war so bestimmt nicht gedacht ;).

 

Kommentar verfassen

