A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Filmreiches WE Juli 18, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 4:58 pm
Tags: , , , , , ,

Ich hatte vom 16ten auf den 17ten Juli Melly-Dienst.

Da das Schuljahr fast vorbei ist, ghatte ich nichts zu lernen und nur lesen ist sogar mir zu stupide.
Also hatte ich mich für ein Buch und verschiedene DVDs entschieden.
Insgesamt hab ich an dem WE sechs!!! Filme geguckt.

Leichte Kost zum Mittagessen (Pfannkuchen Bolognese Art):

Hangover
Ka wer mir den alles empfohlen hat.
wer auch war… War lustig XD.
Auf Ideen wie diese muss man ersteinmal kommen.
Wer kommt auch auf die Idee einen schwulen Asiaten Mafiaboss sein zu lassen?
Einfach ein coller Film zum Lachen.

Weiter ging es mit einem deutschen Film:

KeinOhrHasen

Sehr süß.
Hab den zum zweiten Mal gesehn.
Ist halt kein typischer Kitschfilm, finde ich.

Wenn man schon beide zur Hand hat, dann sollte man die Chance nutzten:

ZweiOhrKüken

Irgendwie fand ich die Aussage des Films besser als die des ersten.
Es ist halt nicht immer alles Eitelsonnenschein.

Zum Abschluss des Abends was buntes:

Grease- Der Film

Wenn ich den Film gesehn hätte, bevor ich das Musical gesehn hätte, dann wärs noch schlimmer gewesen und ich glaube, ich hätte das Musical nicht sehen wollen.
War ganz gut, besonders der Cartoon zu beginn.
Aber hat mich eher verstört;).

Da ich mir ja DVDs gekauft hatte am Freitag wollte ich noch eine Gucken und so habe ich, statt ins Bett zu gehen nachem Dienst, mir noch einen Film reingezogen:

Sex and the city 2

Kawuum.
Ich liebe Satc.
Und dieser Film war um Längen besser als der Erste!!
Mehr muss ich nicht sagen, es war halt typisch Satc <3.

Da ich noch nicht genug hatte, folgte die zweite Schnulze ;):

Valentinstag

Soviele interessante Leute in einem Film.
Ähnlich aufgebaut wie „Natürlich Liebe“.
Aber auch anders.
Und einfach kitschig schön.

Ein Buch habe ich dann aber doch noch gelesen.
Mein neuer Geheimtip für alle MusicalFreaks.

Machoman

Ich sage nur „Lindenberg“ und „Onkel Serkan aus Leverkusen“.
Einfach zu geil.

Tja das war es dann wohl ersteinmal von mir.
Die Theaterwoche läuft richtig gut.
Am Mittwoch hospitiere ich an der AFS für mein Praktikum im Nov/Dez.
Ab Freitag bin ich für vier Tage in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne.
Habt Spaß und bis dann;)

 

Kommentar verfassen

