A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Trilogie die anders als erwartet ist, Vampyre und ein bisschen Blubb Juni 3, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 2:20 pm
Tags: , , ,

Ich habe mir bei einer Freundin vier Bücher ausgeliehen und die mehr oder weniger in einem Rutsch gelesen.

Die Rückkehr der Tempelritter spielt in einer Zunkunft, in der die „alte Magie“ lebendig geworden ist.
Eigentlich genau mein Thema.
Tempelritter und die Legenden um Avalon.
Doch ich fand es zwischendurch echt verwirrend.
Erst im Dritten Buch konnte ich ein Muster und eine Gemeinsamkeit erkennen.
Schade eigentlich.

Ich liebe Wolfgang Hohlbein.
Aber dieses Buch verwirrt mich.
Vielleicht hätte ich auch die „Chroniken der Unsterblichen“ lesen müssen um es zu verstehen.
Eigentlich ist das Buch ganz gut, wenn man von den Zeitsprüngen absieht und der nicht bekannten Vorgeschichte.
Vampyre sind halt doch nicht ganz so unkaputtbar wie immer gedacht ;).

Blubb.
Ich bin irgendwie in Ferienstimmung.
Keine Ahnung warum, immerhin hab ich erst am 22.7. meinen letzten Schultag.
Vielleicht hat mich aber auch einfach ein Bild glücklich gemacht.
Ich habe Tim (Tim wie SoS-Tim ;)) um den Gefallen gebeten, ein Schäfchen für unsere Schafsherde auf FB zu malen.
Und er hat mich tatsache nicht vergessen.

Das hat mich echt glücklich gemacht.
Und meine guten Noten für das Praktikum XD.

 

One Response to “Trilogie die anders als erwartet ist, Vampyre und ein bisschen Blubb”

  1. Melly Says:

    Hach, das ist SOOO cute! Und bestimmt flauschig ^^


Kommentar verfassen

