A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Eine Woche später… Mai 8, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 10:49 am
Tags: , , , ,

Die Ferien sind vorbei.
Schule nervt jetzt schon, aber ein Besuch im FKH machte mir wieder deutlich wofür ich mich so quäle.
Am 6.5.11 hatte ich einen Workshop, der uns einen Einblick in die Gebärdensprache geben sollte.
Sehr ccool, hat viel Spaß gemacht.

Natürlich habe ich nicht nur an Konzerten teilgenommen, nein ich habe auch gelesen und war im Kino.

Schneewitchen muss sterben- Nele Neuhaus

Ein TaunusKrimi, interessant mal einen Krimi, der Region bezogen ist und nicht aus Köln kommt, zu lesen.
Die geschichte ist sehr fesselnd und bis einige Seiten vor Schluss weiß man echt nicht wer da wenn und warum getötet hat.
Typische Dorfsituation halt.
Sehr spannend.

Tiefe Wunden- Nele Neuhaus

Der Vorgänger von Schneewitchen.
Aber nicht schlechter, vielleicht sogar besser.
Hat aber nur 2 Tage gehalten, weil er so spannend war.
Auch hier wusste man lange nicht, wer, was und warum.
Sehr cool.

Wer abnimmt hat mehr Platz im Leben- Bernd Stelter

Mehr aus Langeweile mitgenommen, hat auch nur einen Schultag überlebt.
Sehr lustig geschieben und anregend, vielleicht doch mal selbst was zu tun.
Ich liebe Stelter ja eh, weil der so cool is.

Da ich ja doch etwas depri war, war Kino angesagt.
Es wurde dann „Beastly“

Die ersten Minuten hab ich echt gedacht „un dafür hab ich Geld ausgegeben???“.
Es wurde aber doch besser, wenn auch nicht grandios.
Einzig Neil Patrick Harris als blinder Lehrer, Lisa Gay Hamiltion als Mädchen für alles und Mary-Kate Olson als Hexe haben mir gut gefallen.
Die Hauptdasteller Vanessa Hugens und Alex Pettyfer waren mir zu blass und das „Biest“ mir zu unbiestig verunstaltet.
Der Schluss ist in meinen Augen völlig missglückt.
Ich hätte dem Kerl für seine feigheit und seine Lügen eine gepfeffert und ihn nicht noch geküsst….
Aber ne Ablenkung war es alle mal und zwischen durch gab es echt schöne Filmszenen.

So genug gebloggt, meine Referate und Hausaufgaben machen sich nicht von alleine, mein Bad putzt sich auch nicht un der Staubsauger kann noch nicht elbstständig arbeiten 😉

Have a nice week.

 

One Response to “Eine Woche später…”

  1. Melly Says:

    „und bis einige Seiten vor Schluss weiß man echt nicht wer da wenn und warum getötet hat.
    Typische Dorfsituation halt.“

    Sorry, da muss ich als Dorfkind mal kurz lachen 😀 😀 😀 Als ob im Dorf ständig wer abgeschlachtet wird…


Kommentar verfassen

