A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Wicked 13.2.2011 Mittagsshow und BACKSTAGE Geheimkonzert 15.2.2011 und Praktikum Februar 18, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 6:51 pm

Wicked 13.2.2011 Mittagsshow

Wir haben es wirklich getan.
Gut 1 1/2 Monate nach dem letzten Besuch ging es wieder mit dem Zug nach Oberhausen.
Ich bin so happy, dass das so toll klapp ;).

An der SD, bzw auf dem Weg dorthin trafen wir Bekannte.
Schön, wenn man nicht alleine da steht.
Nach und nach trudelten die Darsteller ein und aufeinmal stand Flo neben mir.
Ihm habe ich tolle neue Fotos zu verdanken.

Leider war Willemijn nicht da so dass wir eigentlich umsonst da waren, wenn nicht gewisse andere Menschen gespielt hätten ;).

Nicht jeder Darsteller konnte mich von sich überzeugen.
Melanie blieb mir als Elphaba etwas zu blass. Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Sie war gut keine Frage, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Endlich hatten wir Mal einen anderen Fiyero XD.
Ich liebe Carl als Fiyero, keine Frage, aber Abwechslung tut gut.
So freute ich mich sehr, als Anton im Wagen saß, den Carl zog.
Anton war teilweise richtig genial, aber auch leider an der ein oder anderen Stelle etwas blass im Schauspiel. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber er hat mir gefallen, auch wenn er vielleicht nicht mein Lieblingsfiyero wird ;).
Joana als Glinda war wieder toll.
Ebenso wie Babara als Madame und Dirk als Freks und Thomas als Ziege.
Überraschung war Carlo als Zauberer, der war mal nicht nervig.
Den Vogel abgschossen haben aber Ben als Moq und Theano als Nessa. Die zwei zusammen, gemeinsam auf der Bühne, für mich das perfekte Paar.
Unglaubliche Harmonie zwischen den beiden und Theano ist eine unglaublich tolle Nessa. Meine neue Lieblingsnessa ;).

Das Ensemble war wieder toll und ich konnte Carl endlich mal suchen.
Jonas beobachten und einfach staunen, wie toll alle tanzen können.

Es hat sich also doch gelohnt.

BACKSTAGE Geheimkonzert 15.2.2011

Anstrengender Tag aber mit einem unglaublich tollen Konzert Abend.
Phillip, Kristin Hölck und Stefan Stara waren die Stars des Abends, mit Susanne und der netten Dame aus dem zweiten Akt.
Leider konnte ich mir Susannes Nachnameen und den Namen der netten Dame nicht merken.
Aber das soll mich nicht daran hindern, sie lobzupreisen.
Auch schön, der Pianist war der Pianist von Wicked XD.

Ich hatte mich relativ spontan entschieden das Konzert zu besuchen und habe es keine Minute bereut.
Die Hälfte des Publikums kannte ich XD.

Es wurden wunderschöne Lieder gesungen aus J&H, AIDA, Oklahoma und Les Mis.
Die Stimmen aller passten gut zueinander und ich liebe Phillips klassische Stimme.
Von Kristins muss ich nichts sagen, die Frau ist eine Göttin.
Susanne und die andere nette Damen, waren teilweise etwas leise, was am Mikro gelegen haben könnte, aber sie waren toll.
Aber mein Liebling des Abends war definitiv Stefan.
KAWUM.
Den hätte ich gerne als Moq gesehen und überhaupt, den möchte ich noch öfters auf der Bühne sehen.
Diese Stimme ist der Wahnsinn.

Alles in allem ein schöner Abend^^.

Praktikum

OMG.
Die erste Woche habe ich hinter mir und es ist bisher gar nicht so schlimm wie erwartet.
Die Bewohner sind toll und die Leute total nett.
Ich habe schon das ein oder andere gelernt und Wissen ergänzen können.
Heute habe ich sogar relativ selbstständig gearbeitet und den Bewohner geholfen, wenn von den anderen keiner da, das hab ich bisher nur beim Essen gemacht.
Es ist toll, dass einige mich schon voll akzeptieren und mich um Hilfe fragen.
Ich habe sogar ein allmorgentliches Frühstücksritual mit einem Bewohner:).
Naja, nächste Woche ersteinmal Spätdienst und dann das WE arbeiten.

Advertisements
 

2 Responses to “Wicked 13.2.2011 Mittagsshow und BACKSTAGE Geheimkonzert 15.2.2011 und Praktikum”

  1. Ann-So Says:

    Wer ist das auf dem dritten Bild?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s