A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Rapunzel-neu verföhnt Januar 30, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 2:09 pm

ICH WILL SO EIN CHAMÄLEON!

So, das sagt auch schon fast alles.
Pascal ist der heimliche Star des Films, aber die anderen Figuren stehen ihm in nichts nach und es war sehr entspannend mal wieder in einem Disneyfilm gesessen zu haben.
Ich glaube zur Geschichte muss ich nicht viel sagen.
Es war einfach ein schöner nachmittag un ich hab für 2 Stunden ma meine Kopfschmerzen vergessen können ;).

 

2 Responses to “Rapunzel-neu verföhnt”

  1. Melly Says:

    Und ich danke für die Ablenkung ❤

  2. haikoelschen Says:

    gern schäfchen ❤


Kommentar verfassen

