A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Willemijn Verkaik 22.1.11 Januar 24, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 4:26 pm

Auf einmal war es soweit.
Willemijns Abschiedskonzert.

Das erste Mal, dass das LUKAS geschlossene Gesellschaft hatte.
Sehr cool.
Kein Geschirrgeklappere und Kaffeemaschinenkrach wärend des Konzerts.

Das war auch gut so, weil ich mich voll auf Willemijn konzentrieren wollte.
Hat zu 80% der zeit geklappt, 5 % gehen an Joana und 15 % an Bart.
Der Kerl bestätigt einfach alle Vorurteile gegenüber Niederländern und meine Liste, der liebsten Menschen aus den Niederlanden wächst weiter…

Aber zum Star des Abends.
Willemijn.

Diese Frau hat so eine tolle Stimme, zum niederknien.
Tolle Songsauswahl, auch wenn ich den ein oder anderen Song vom Benefizkonzert kannte, was ja nicht schlimm ist, es waren nämlich meine Liebsten, die sie gesungen hatte.

Ich finde, wenn Künstler in ihrer Muttersprache singen, dann singen sie noch intensiver.
Zumindest hatte ich das Gefühl bei Willemijn.

Sehr interessant war dann auch das Interview mit ihr und Phillip.
XD

Es war ein gelungeneer Abend und mehr kann ich im Grunde nicht sagen, weil ich immer noch etwas geflasht bin ;).

 

One Response to “Willemijn Verkaik 22.1.11”

  1. Ann-Sophie Says:

    Danke!
    Warum eigentlich Abschiedskonzert?


Kommentar verfassen

