A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Zwei Bücher und ein Film Januar 12, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 7:38 pm

Ich hätte mich gedacht, dass ich in der ersten schulwoche gleich zwei Bücher verschligen könnte und sogar ein drittes anfangen würde.
Aber genau das ist der Fall und ganz nebenbei habe ich noch einen tollen Film geguckt.
aber der Reihe nach.

Beim stammtisch-Wichteln habe ich von Sebi bekommen.

Tolles Buch, man braucht am Anfang etwas Geduld, dafür überschlagen sie die Ereignisse auf den letzten 150 Seiten.
Das Buch hat nur 300.
Aber trotzdem toll.

Noch in den Ferien lief im Fernsehen und ich hatte den aufgenommen.
Es geht um Dianas Tod und wie die Queen damit umging.
Toller Film und Hellen Mirren ist eine großartige Darstellerin.

Heute habe ich dann gelesen.
Das Buch habe ich von Fabi beim Forums-Wichteln bekommen.
Es ist sehr einfaches Englisch und gut verständlich.
Die Songs der Oompa-Loompas habe ich mir, zum Schluss, vorgesungen und dabei die tollen Reihme entdeckt.
Tolles Buch.
Ich kannte bisher nur den Film.

das war es für heute.
hab heute genug getan.
war in der schule, beim IKEA, hab ein neues Brillengestell ausgesucht und hab Pralinen gemacht, werde jetzt aufräumen und spülen, weil morgen kommt Rosi zum Lernen ;).

 

One Response to “Zwei Bücher und ein Film”

  1. Ann-So Says:

    Charlie and the chocolate factory ist soo toll ❤


Kommentar verfassen

