A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Stunksitzung 7.1.11 und Musical Allstars 8.1.11 oder Rollifahrer, was is das? Januar 9, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 11:03 am

Es wird ein Doppelbericht, weil an zwei Abenden uns sehr ähnliches passiert ist.

Zu erst zur Stunksitzung.
GEIL.
Ich will nochmal und nochmal und nochmal.
Einfach richtig klasse.
Es hat super viel Spaß gemacht und im Grunde hat jeder Politiker oder jeder große skandal sein Fett wegbekommen.
Es war fast wie ein Musical.
Anti-Karneval in Köln, da bin ich dabei.

Zu der Gemeinsamkeit.
„Wie bestellt und nicht abgeholt.“

Am E-Werk sollten wir uns melden und man würde uns über eine Rampe in den Saal bringen.
Mellys Assi musste sich erst vorne melden, damit uns hinten jemand aufmachte.
Naja, zumindest der Parkplatz war direkt am Gelände.

Zur Grugahalle sind wir früh aufgebrochen, war ja freie Platzwahl.
Zwei Stunden vor Beginn waren wir da.
Genug Zeit sich auf Rollstuhl einzurichten.
Keiner! der Security-Menschen wusste so recht wohin mit uns und wir wurden immer von A nach B geschickt.
Haben über eine Stunde gewartet und wurden dann schlussendlich von leicht überforderten, aba sehr netten, Zivis in die Halle gebracht.
Mit einem Treppenlifter.
Zum glück durften wir nach der Show im Lastenaufzug runter…
Das war uns vor der Show verwährt geblieben.
Die Zivis fanden das auch ziemlich komisch.

Nun zur Show.
Allein, weil Martin zwei mega geniale und Roberta unzählige geniale Lieder singen durfte hatte sich das ganze Theater gelohnt.
Maricel durfte „ich gehör nur mir“ singen, ich hatte ja erst Bedenken, aber die konnte sie ausräumen und ich fand das Stück sehr toll gesungen.
Paul Kribbe hat unter Beweis gestellt, dass er noch tanzen kann und das er genial singen kann, sogar DMJ hat mir gefallen.
Marike fand ich auch sehr gut.
Alle erwähnt?
Gut!

Haben uns an der SD noch mit Martin unterhalten, er hatte seine Lieblingstasche mit…und einen pinken Koffer XD.
Auch Maricel war superlieb.

Geniale Show, nur das drumherum war…

 

2 Responses to “Stunksitzung 7.1.11 und Musical Allstars 8.1.11 oder Rollifahrer, was is das?”

  1. Melly Says:

    Nächstes Jahr stunken wir also wieder!


Kommentar verfassen

