A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Musical Rocks 6.1.11 Januar 9, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 10:05 am

So wie man plant und denkt….
Es ging also erneut und wir waren wirklich nicht schuld XD, zum MuDo.

Es hat sich allein deshalb gelohnt, weil Eise sich jetzt verfolgt fühlen muss, weil wir Leute getroffen haben, die wir kennen un gleich noch ein paar neue dazu, weil die Mikros toll waren und weil die Gespräche an der SD so lustig waren.

Also der Reihe nach.
Melly wurde von ner Freundin gefragt, ob sie nochma mitwolle, und weil ihc da war, weil wegen Kostümprobe, hab ich gefragt ob ich auch mitdarf.

Der nette Mensch am Kartenschalter verkaufte uns die Tickets, auch wenns nicht unser Name war, aber drei Rollstühle un einer davon Melly, das reichte ihm.

Wärend wir so an der Kasse warteten, trafen wir Leute, die wir von Wicked kennen.
War sehr lustig, zumal die auch Silvester in der Show waren.

Wir haben sogar unsere Stammplätze einnehmen können.
Das führte zu irritierten Blicken seitens Eise.
Der lief dann auch bei „Aquarius“ an uns vorbei und überhaupt hatte er Spaß mit uns.
Ich musste diesesmal nicht soviel lachen, weil ich ja wusste, was kommt.

Nadine hat uns zugewinkt und auch Matthias sah aus, als würde er nicht nur die Wickedler vor uns erkennen.

Das Beste an der Show war allerdings, dass die Mikros alle!!! funktionierten.
Hinterher erfuhren wir, dass es am Dienstag eine neue Soundanlage gegeben hatte.

Die Show war besser als Sonntag, auch wegen der Mikros und weil die Darsteller super drauf waren.

Nach der Show ging es zur SD.
Matthias war wieder als erster draußen.
Gott is das ein verwirrter Kerl XD.

Eise wolle sehr zügig nach Hause, grüßte uns aber und verschwand winkend um die Ecke…der hat was von Serkan…

Nadine kam raus, stürmte auf uns zu, und quasselte mit uns, vergass dabei ihr Brötchen zu essen.
„Auch wieder da?
Wie oft sehe ich euch noch?“
Wir haben uns natürlich über die Mikros unterhalten und erfuhren das mit der Soundanlage und ich erzählte ihr von dem miserabelen Zeitungsartikel.
Darüber hat sie dann gelacht.
Kaum war sie weg, kam Franzi.

Ihr haben wir von Eise und seiner Mikroschwäche erzählt.

Irgendwie erzähle ich nur von dre SD un nicht von der Show un deshalb höre ich auf.

😉

 

One Response to “Musical Rocks 6.1.11”

  1. Melly Says:

    SD-Geschichten sind doch auch tollstens 😉


Kommentar verfassen

