A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Erstes Buch 2011 / Was für zwischendurch Januar 9, 2011

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 10:28 am

Ich hatte mir das Vorgängerbuch von Melly ausgeliehen und Glennkill konnte mich schon überzeugen.
Daher war ich sehr glücklich, dass ich Garou zu Weihnachten bekommen hatte.
Es war wieder wundervoll.
Schafe denken nunmal anders als Menschen und ich finde es toll, wie das im Buch umgesetzt wurde, man bekommt das Gefühl ein Schaf zu sein und mit den Schafen nach dem Garou zu suchen.
Mehr möchte ich nicht verraten, weil das muss man selber lesen.

Fazit: Wundervolles Buch und leicht zu lesen.

Weil man ja nicht immer nur Romane lesen kann, lese ich zwischendurch was lustiges und zu den lustigsten Sachen gehört für mich alles, was Bastian Sick schreibt.

Wer was für zwischendurch braucht, dem kann ich die zwei Bücher nur empfehlen, es gibt schon echt lustige Schilder XD.

 

Kommentar verfassen

