A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Das Jahr 2010 oder Musicals im Überblick Dezember 29, 2010

Filed under: Gebrabbel — haikoelschen @ 1:56 pm

Das Jahr 2010 stellt für mich ein zweigespaltenes Jahr da.
Einerseits war ich zu Beginn seit fast 6 Monaten arbeitslos, und habe dann im Febuar angefangen als Assistenz zu arbeiten und seit 30ten August bin ich wieder Schülerin und erlerne den Beruf der Heilerziehungspflegerin, bisher genau das, was ich will.
Mein Traumjob, noch mehr und sehr viel deutlicher als der CTA-Beruf.

Mit Melly habe ich dieses Jahr viel unternommen, dazu gleich mehr.
Ich habe tolle Leute kennen gelernt, wie Nikki, Kirstina, Alina oder Lea.
Wir haben eine kleine Familäre Tragödie, die dauert noch an, aber es wird alles gut.
Und ein neuer Erdenbürger erblickte im Kreis unserer Familie das Licht der Welt.
Mein Patenkind.
Ich habe mich mit Freunden besser angefreundet, von denen ich nie gedacht hätte, dass wir uns je kennen gelernt hätten.
Kerstin <3.
Stammtischleute ^^ <3.
Und ich habe diesen Blog eröffnet.
Mit AnnSo habe ich viele Geschichten geschrieben, schade, dass Bibbschi uns anhanden gekommen ist.
Ich habe tolle Bücher gelesen und super tolle Filme gesehen.
Nicht zu vergessen waren die megavielen Musical-Besuche und die tollen Darsteller Begegnungen an der SD.

Melly, Kleines, wenn ich dich nicht hätte, wäre mein Leben nicht so bunt ;).
Danke, dass du mich immer mitnimmst ;).

Kommen wir zur Aufstellung dessen, was ich dieses Jahr wann und wo gesehen habe.

Januar:
2. Elisabeth- FFM (Uwe als Tod…./ Stefanie als Elisabeth ❤ / Carl wiedergetroffen <3<3)
5. TDV- Oberhausen (Jan als Graf, interessant / Zeit mit Kerstin verbracht)
9. Hairspray- Köln (Amber als MMM <3<3<3 / Ochsenknecht is gar nit so schlimm)
16. 10 Gebote- Dortmund (Eise ❤ / Martin gesehn / einfach genial der Chor)
17. KEC…verloren gegen Berlin, hauptsache Spaß gehabt XD
24. TDV-Oberhausen (wenn man seine Klappe nicht hält / Stocki <3<3<3 / Moni *küsschen*)

Febuar:
9. Hairspray- Köln (unverhofft kommt oft und öfter als man denkt ❤ / Martin+ Amber+ MuDu = Spamyweh vom feinsten und totales Durchdrehen)
12. Erste richtige Karnevalssitzung
21. JCS-Essen (Martin? / Marco, Serkan, Romeo, Hendick <3)
25. Vorstellungsgespräch Michaelshoven, Absagen MTA, ich liebe Zeichen

März:
9. Hairspray-Köln ( warum auch nicht?)
21. Wicked- Oberhausen (Petter ❤ / Regen is bäh)
26. Evita- Dortmund (Serkan und August mag Aldi)
30. Melly Geb, Elisabeth- Dd (Carl is ne Nuss ❤ / tolle Show)

April:
4. Elisabeth- Dd (Kiddis <3)
5. Hairspray- Köln ( Forumstreffen <3)
10. Elisabeth- Dd (Carl Tod / Tatjana mit den Nerven fertig), Kiss me, Kate- Köln (Reizüberflutung)
20. Elisabeth- Dd (Oli Tod/ Carl traurig/ Hairsprayanier getroffen)
24. (da steht jetzt nur ne Zugzeit, sehr bezeichnent XD) Elisabeth- Dd (Carl letzte Tod mit Stefanie / Bewegende Show)

Mai:
6. JCS- Essen (Chefin verzaubert)
7. Rekorderöffnungsspiel Eishockey-WM auf Schalke
9. Hairspray- Köln (statt Oma halt Tante)
13.-15. Hamburg, Danke Patrizia
14. Tarzan- Hamburg (Klaws ❤ / Tolle, geniale Show)
24. Ich gehör nur mir-Konzert in Essen (angelique mal völlig überdreht)
28. JCS- Essen (Deniere / Marco<3)
30. Konzert Remscheid (Nicole <3<3<3<3 / Martin XD)

Juni:
6. Buddy- Essen (der Beginn einer großen Liebe)
12.-13. Franzi besucht
16. Wicked- Oberhausen (Carl ist da)
19.-20. bei Mellys Eltern, Sonntag a capella Tag (Marco XD)
27. Buddy (schonwieder?)

Juli:
10. Wicked- Oberhausen (ja, man braucht nur 2 stunden zum shoppen XD / Carl Fiyero <3)
17. Buddy- Essen (Sucht?)
25. Buddy- Essen (Bollwerk ❤ / lustige Holländerinnen)
26. BACKSTAGE Stanke- Essen (geil)
29. Buddy- Essen (süchtiggg)
31. Buddy- Essen (Deniere und Verabschiedung Colosseum / traurig aber schön)

August:
7. 3 Musketiere- Tecklenburg (nass / nein Enrico, der Schirm is uns / Lisa ❤ / tolle Cast / Luft und Liebe / Kiddis und Maren<3)
8.-13. Kiddis in Köln (Zoo / Activitiy / Musicals und Spaß <3)
11. Wicked- Oberhausen (Spaß pur)
12. Hairspray- Köln (Martiiiiiiiinnnnnnnnnn)
14. Sommernacht Dinslaken (geilo)
29. Hairspray- Köln (Leilaaaaaaaa)
30. Schulbeginn, der Beginn eines neuen Lebens, Benefizkonzert Oberhausen (XD)
31. BACKSTAGE- Petter& Claus (Kawuum)

September:
1. Geb…KIDDIS ICH LIEBE EUCH ❤
4. Wicked- Oberhausen (ihr seit so toll / Carl die Grinsekatze XD)
8. Wise Guys- Köln (oh wow)
11. Dans der Vampieren- Antwerpen (ich vermiss die Vampire voll)
25. Wicked- Oberhausen ( SABRINAAAAAAAAA / Carl das Sahnehäubchen)
26. Hairspray- Köln (Deniere)

Oktober:
14.-19. Wien , Danke Angie ❤
14. Over the thershold- Wien (ohne Dave aber auf Englisch)
15. Beatles on Board- Gablitz (GABLITZ <3)
16. TDV- Wien (eine Show, zwei Grafen)
17. IWNNINY- Wien ( OMG ich habs getan und es war genial)
18. TDV- Wien (beste Show ever)
23. Wicked- Oberhausen (Petter ❤ / Sabrinaaaaa / Carl das sahnehäubchen Teil 2)
26. BACKSTAGE Sessions Party (oh coooool / Wickedler sind Kichermenschen)
31. Musical Tenors- Essen (Krasse Sache XD)

November:
6. Kleiner Horrorladen- Wuppertal (nochmal, nochmal)
10. SoS- Wuppertal (nice XD)
13.-14. bei Mellys Eltern in Beckum
13. Galasitzung Roland
16. BACKSTAGE Eise &Vega (…)
18. Grease- Dd (Premiere / nochmaaaaal)
22. BACKSTAGE Hendrick& Heribert (oooiiiiiiiiii <3<3<3<3)
28. Rent- Hüth (GENIAL / Saschaaaaaa)

Dezember:
2. VGdW- Köln (tooollllllll)
11. Konzert Remscheid (Nicole <3)
19. Grease- Dd (statt Bernd… / Genial)
22. Et Lisbeth- Köln (Malcooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmm ❤ / geilo)
31. Wicked- Oberhausen (was da wohl so passiert?)

5 Musicals im Januar
2 Musicals im Febuar
4 Musicals im März
5 Musicals im April
4 Musicals im Mai / 2 Konzerte
3 Musicals im Juni
5 Musicals im Juli / 1 Konzert
4 Musicals im August / 2 Konzerte
4 Musicals im September / 1 Konzert
6 Musicals im Oktober / 2 Konzerte
3 Musicals im November / 3 Konzerte
3 Musicals im Dezember / 1 Konzert

Jahresbilanz:
48!!!! Musicalbesuche
(zuviele nicht geplante^^)
12 Konzertbesuche

Es war ein tolles Jahr und ich hoffe, Silvester wird so toll wie erhofft.
Leute ich lieb euch un ohne euch geht nix.

Advertisements
 

7 Responses to “Das Jahr 2010 oder Musicals im Überblick”

  1. Nika Says:

    WOW, waren dieses Jahr aber viele Besuche im Theater 😛
    Wünsch dir ein tolles neues Jahr, btw.!
    Nika!

  2. Melly Says:

    Ein Blick auf Juli „Uuups… :D“

  3. haikoelschen Says:

    das war der monat, wo mum gefragt hab ob ich nit dahin ziehn will^^

  4. Denise Says:

    Woah, das ist echt ne stolze Liste! 😀

    Ich freu mich schon so auf Silvester!

  5. Fabian Says:

    Krass, und ich dachte ich hätte dieses Jahr viel geschafft. 😀

  6. Ann-Sophie Says:

    Ich merke mal wieder, ich wohne falsch xD


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s