A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Grease 19.12.10, 14.00Uhr Dezember 19, 2010

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 7:46 pm

Spontan ist was feines.
Waren wir öfters dieses Jahr.
Aber es gab einen guten Grund, das verpasste Konzert von Bernd, der uns, besonders Melly, gestern wohl sehr vermisste ;).

Es ging also dem Schnee zum trotz in die verbotene Stadt und ich sage euch es hat sich sowas von gelohnt.

Ich zitiere gerne wieder Herrn Berger
„Unverhofft kommt oft und öfters als man denkt!“

Es gibt ja keine Besetzungsliste oder ich habe sie einfach nicht gesehen so erfolgte die Überraschung, als der Vorhang sich öffnete.

Danny- Lars Redlich
Was ein genialer Sänger!!
Zwischendurch hatte er war Tunefishiges an sich, aber das war toll.
Er hat die Bühne gerockt, besonders bei „Greased Lighnin“.
Ja, ich weiß, dass das eigentlich Kenickie singen müsste, aber dieses Mal hat das Lars gesungen und wie zu erwarten, wenn man es vorher gewusst hätte, gab es den Galahad-Effekt.
Genialst.
<3<3<3<3

Sandy- Sanne Buskermolen
Sie hat sich definitv gesteigert und ich fand sie zur Premiere schon toll.
Hat mir wieder sehr gut gefallen, aber an der Frau ist ja nix dran.
Strich in der Landschaft, hübscher Strich aber ein Strich.

Kenickie- Tino Honegger
Hätte ihn ja gerne singen gehört, weil so ist er etwas farblos geblieben.
Er sieht Riccardo zwar ähnlich, aber das stört nicht.
Sein Schauspiel war aber trotzdem toll.

Rizzo- Selvi Rothe
Hammer Stimme diese Frau und eine unglaubliche Bühnenpräsenz.
Hat mir sehr gut gefallen.

Sonny- Christopher Jonas
Ist etwas untergegangen.
Hat auch zwischendurch im Ensemble gespielt.
War leider nicht so präsent.

Roger- Omri Schein
Eugene, achne doch nicht.
Komisch.
Aber eine hammergeile Stimme.
Er hat mich bei „Born to hand Jive“ total umgehauen.

Doddy- Michael Heller
Es ist so lustig, wenn er schief singt.
Er war auch wieder total toll un ich hatte das Gefühl, er hätte sich ebenso gesteigert, wie Sanne.
Hachja, er war toll.
<3<3<3<3<3

Frenchy- Ilka Wolf
Zuckersüß.
Einfach schnuffig.
Ein teil ist auch die Rolle, aber sie legt sie total toll aus.

Eugene- Brady Van Vaerenbergh
Der ist aber schnuffelig.
An dem ist eigentlich nichts dran und trotzdem ist er aufgefallen.
Toller Tänzer und Schauspieler.

Cha Cha- Yara Hassan
Diese Frau.
Genial getanzt.
Und ich liebe ihre Aussprache XD.

Vince Fontaine/ Teen Angel- John Davis
Wo holt der die Töne her?
Genial.
Super.
War einfach klasse.

Christopher Bolam und Kim Boyson fallen schon auf im Ensemble, aber das gesamte Ensemble war toll und wenn man es nicht gewusst hätte, hätte man nicht gemerkt, dass was nicht stimmt.
Eine tolle Vorstellung, leider war das Publikum etwas lahm.

Nach der Show waren wir mit Michael verabredet und er kam wirklich.
Trotz Schnee!
Aber er war total süß und hat uns sogar Autogrammkarten mitgebracht.
Haben ein tolles Foto gemacht und kurz mit ihm gequatscht, aber dem armen Kerl war kalt und so haben wir ihn schnell entlassen.

Der Zug fuhr pünktlich zurück, hat sich dann aber auf der Brücke zum Bahnhof noch 10Minuten Verspätung eingefangen.

Aber mich konnte nichts erschüttern, sodass ich sogar ohne murren, freiwillig Schnee geschippt habe.

 

2 Responses to “Grease 19.12.10, 14.00Uhr”


Kommentar verfassen

