A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Vom Geist der Weihnacht, MuDo, 2.12.10 Dezember 4, 2010

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 9:14 pm

Nachdem ich mir den Abend vorher die DVD angeguckt hatte, hatte ich einen direkten Vergleich zum letzten Jahr.
Ich hatte irgendwie Angst, dass es mir nicht so gut gefallen würde wie letztes Jahr.
Die Angst war unberechtigt.

Mehr Sorgen sollte ich mir machen, wenn ich ständig Darsteller treffe, ich sehe eindeutig zu viele Musicals XD.

Naja ich habe mich trotzdem gefreut, immerhin war ich mit meinen zwei Liebebsten-Lieblings-Mädels im Musical.

Scrooge – Chris Murray
Der Galahad-Effekt.
Ich weiß echt nicht, wer mir besser gefällt, Chris oder Kristian.
Chris war echt gut drauf und hat ziemlich viel Mist gebaut auf der Bühne, mal davon abgesehen, dass er und seine Schlafmütze sich nicht einig werden wollten XD.
Hat mir schauspielerisch und gesanglich super gefallen.

Engel – Sandy Mölling
Ich hätte ja mit schlimmeren gerechnet, aber sie war gut, sah zwar etwas komisch aus in dem Belle-Kleid, hatte was von Ochsenknecht als Edna, aber sie war gut.
An der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas zu euphorisch, aber trotzdem hat sie mir super gefallen und vor allem ihre Stimme war toll.

Marley – Ron Holzschuh
Wenn der mal keinen Spaß hatte.
Er war toll und es hat eine unheimliche Freude gemacht ihm beim Spiel zuzusehen.

Ensemble
einige Gesichter habe ich von der DVD vom vorigen Jahr wieder erkannt.
Finde ich gut.
Hat so was familiäres.
Das gesamte Ensemble hatte Spaß und auch die Kinder schienen sich wohl zu fühlen.
Es war ein Wohlfühlensemble.

Das Stück war wieder toll, wenn auch die Weiber neben mir ätzend waren.
So was zieh ich an, Darsteller und ätzende Sitznachbarn.

Aber es war schön wieder in der „Heimat“ zu sein.
Herr zimmer und unser Fake-Türke haben uns freundlich begrüßt und auch „unsere“ Technikerin hat uns zugegrinst.
Da fühlt man sich richtig wohl.

Toller Abend.
Und ganz bald geht es wieder in den MuDo.

 

One Response to “Vom Geist der Weihnacht, MuDo, 2.12.10”

  1. Melly Says:

    Ja, die Heimat ❤ Toll war's!


Kommentar verfassen

