A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Harry Potter 7.01 November 24, 2010

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 5:16 pm

Ich kann und werde nicht so ausführlich schreiben wie Nika, Franzi oder Nikki.
Es war ein schöner Nachmittag im Kino und ich bin echt überrascht, wie gut der film mir gefallen hat.
Ich hab mich ordentlich erschreckt zwischendurch und war einfach fasziniert von der qualität des Films.
Ich liebe verwackelte Kamerabilder, wenn die Personen laufen, ich liebe Alan Rickman und ich bin immer schon ein Fan von Emma Watson gewesen.
hoffentlich wird der letzte Teil auch so toll.

 

Kommentar verfassen

